Explorer Teilegutachten

Diskutiere Explorer Teilegutachten im Ford Explorer Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hi, wer erklärt einem Neuling, was es mit diesen Teilegutachten auf sich hat? Ich hab schonmal versucht, mir das zu erschließen, aber so ganz...
S

Sturgeeyis

Gast
Hi,

wer erklärt einem Neuling, was es mit diesen Teilegutachten auf sich hat?
Ich hab schonmal versucht, mir das zu erschließen, aber so ganz blicke ich da immer noch nicht durch!

Merci!!!
 
G

Gast

Gast
Hallöchen...

Das Teilegutachten ist eine TÜV-Abnahme des Anbauteils für die in dem Teilegutachten aufgeführten Fahrzeuge.
Gemäß § 19 (3) StVZO muß der ordnungsgemäße Anbau des Anbauteils unverzüglich durch einen Sachverständigen in dem Teilegutachten bestätigt werden.
Nach dem neuen Zulassungsverfahren reicht dieses zunächst aus.
Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist nicht sofort erforderlich.
Erst bei einer Ummeldung, Adressenänderung etc. wird dieses durchgeführt.

Wichtig : DIE BESTÄTIGUNG DURCH DEN SACHVERSTÄNDIGEN IMMER DABEI HABEN !!!

Sonst noch Fragen ???


Gruß
Hans-Joachim
 
Thema:

Explorer Teilegutachten

Sucheingaben

http://www.autoexperience.de/ford-explorer-forum/2945-explorer-teilegutachten.html

,

auto

,

Explorer Teilgutachten

,
teilegutachten für 265/75/16 ford explorer
, abe ford explorer

Explorer Teilegutachten - Ähnliche Themen

  • Explorer: Spurverbreiterung mit ABE

    Explorer: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Explorer: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Explorer: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Explorer: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Explorer: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Explorer: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Explorer: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Explorer: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Explorer: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Explorer: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Explorer: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Explorer: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Explorer: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Explorer: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford Explorer I, Ford Explorer II, Ford Explorer III, Ford Explorer IV, Ford Explorer V
    Oben