Evo VI/VII Motor in 95er Lancer

Diskutiere Evo VI/VII Motor in 95er Lancer im Mitsubishi Lancer V CB1A, CD8A Forum Forum im Bereich Mitsubishi Lancer Forum; Hallo, Ich wollte mal ganz doof fragen, ob der evo VI bzwVI Motor in den Lancer bj 95 1600 glxi passt. Natürlich sind Umbauten Notwendig aber was...
G

Giant_Strike

Gast
Hallo,
Ich wollte mal ganz doof fragen, ob der evo VI bzwVI Motor in den Lancer bj 95 1600 glxi passt.
Natürlich sind Umbauten Notwendig aber was würde genau nicht passen?
Oder ganz und gar nichT?

MFG
 
Thema:

Evo VI/VII Motor in 95er Lancer

Sucheingaben

Mitsubishi Lancer Baujahr 1995

,

auto

,

Mitsubishi Lancer Bj. 95 Motor

,
welche probleme können bei einem 1996 mitsubishi lancer auftreten

Evo VI/VII Motor in 95er Lancer - Ähnliche Themen

  • Fiat Punto Evo 199

    Fiat Punto Evo 199: Welche Größe Steigung Länge und Zugfestigkeit hat die Schraube vom Bremssattelhalter/träger? M12x ?soweit bekannt ist es eine M12 Schraube. Fiat...
  • Wie lange muss man warten, bevor ein Grabstein gesetzt werden darf?

    Wie lange muss man warten, bevor ein Grabstein gesetzt werden darf?: Grüß euch! Vor einigen Monaten ist ein guter Freund von mir bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Er war Teil einer Freundesgruppe und wir...
  • Lancer Evo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Lancer Evo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Lancer Evo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Mitsubishi Lancer Evolution VIII

    Mitsubishi Lancer Evolution VIII: Endpreis: € 23.499,- Fahrzeugkategorie: Gebraucht Aufbau: 4/5-Türer Erstzulassung: 08/2005 Kilometerstand: 31.000 km Kraftstoff...
  • Mitsubishi Lancer Evolution VIII

    Mitsubishi Lancer Evolution VIII: Endpreis: € 23.499,- Fahrzeugkategorie: Gebraucht Aufbau: 4/5-Türer Erstzulassung: 08/2005 Kilometerstand: 31.000 km Kraftstoff...
  • Ähnliche Themen

    Oben