Evo Temperaturanzeige defekt

Diskutiere Evo Temperaturanzeige defekt im Mitsubishi Evo Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hey, meine Temperaturanzeige (Mitsubishi Evo) funzt net mehr und ich würd gern wissen wollen, ob man die irgendwie reparieren kann. Sie zeigt die...
S

Schulzi

Gast
Hey, meine Temperaturanzeige (Mitsubishi Evo) funzt net mehr und ich würd gern wissen wollen, ob man die irgendwie reparieren kann. Sie zeigt die falschen Temperaturen an und hin und wieder geht sie gar nicht mehr. Von daher weiß ich nicht so genau, woran es liegt, aber wenn einer Erfahrungen in dem Bereich hat und mir helfen könnte, wäre das super.

Grüße, Schulzi
 
Thema:

Evo Temperaturanzeige defekt

Sucheingaben

auto

,

mitsubishi temperaturanzeige

,

mitsubishi temperaturanzeige geht nicht

,
keine temperaturanzeige mitsubiushi
, keine temperaturanzeige mitsubishi, mitsubishi wassertemperaturanzeige funktioniert nicht, mitsubishi wassertemperaturanzeige funktioniert nicht mehr

Evo Temperaturanzeige defekt - Ähnliche Themen

  • Fiat Punto Evo 199

    Fiat Punto Evo 199: Welche Größe Steigung Länge und Zugfestigkeit hat die Schraube vom Bremssattelhalter/träger? M12x ?soweit bekannt ist es eine M12 Schraube. Fiat...
  • Wie lange muss man warten, bevor ein Grabstein gesetzt werden darf?

    Wie lange muss man warten, bevor ein Grabstein gesetzt werden darf?: Grüß euch! Vor einigen Monaten ist ein guter Freund von mir bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Er war Teil einer Freundesgruppe und wir...
  • Lancer Evo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Lancer Evo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Lancer Evo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Lancer Evo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Lancer Evo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Lancer Evo: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Lancer Evo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Lancer Evo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Lancer Evo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben