Euro-Norm

Diskutiere Euro-Norm im Technik und Werkstatt Forum im Bereich Technik und Tuning; Hey Leute! Denke das hier viele gelernte KFZ-ler rumhängen und hab deswegen beschloßen hier zufragen weil ich absolut keine Ahnung hab zu dem...
J

Jose

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
20
Hey Leute!

Denke das hier viele gelernte KFZ-ler rumhängen und hab deswegen beschloßen hier zufragen weil ich absolut keine Ahnung hab zu dem ganzen Euro-Norm Zeug und was man empfohlen bekommt...
Deswegen stell ich hier einfach mal meine frage :D

Also ich habe einen Opel Astra GSi 8V und bin auf der Schadstoffefizientsklasse "Schadstofarm E2" wenn ich mich nicht teusche sollte das Euro-Norm 1 sein, oder?

Nun meine frage, Was kann ich tun um auf Euro2, Euro 3, Euro4, ... zu kommen und was kostet das so ca.?
Zusätzlich ab wann findet ihr reicht es weil nicht mehr alzuviel von der Steuer abfällt?

Freue mich auf eure balde Fachmännische Antwort ;)

Mfg. Jose
 
Thema:

Euro-Norm

Sucheingaben

was hab ich für eine euronorm

,

welche euronorm habe ich

,

was habe ich für eine euronorm

,
auto
, astra gsi umrüstung für kfz steuer, was für eine euronorm, welche Euronorm habe ich auto?, welche euro norm hab ich, welche euronorm opel astra gsi, schadstofarm e2, astra gsi euro 3 umrüsten, euronorm kfz

Euro-Norm - Ähnliche Themen

  • Beste Automesse in Europa

    Beste Automesse in Europa: Hallo, welche Automesse in Europa findet ihr am besten?
  • Peugeot 107 und 206+ - ESP und Abgasnorm Euro 5

    Peugeot 107 und 206+ - ESP und Abgasnorm Euro 5: Der französische Autohersteller Peugeot rüstet die Sicherheitstechnik in den Kleinwagen Peugeot 107 sowie Peugeot 206+ nach. Beide Modelle wurden...
  • Ford stellt Motoren auf Euro5-Norm um

    Ford stellt Motoren auf Euro5-Norm um: Der Ford-Konzern wird nach und nach seine Flotte der Benzinmotoren auf die Euro5-Abgasnorm umstellen. Den Anfang machen die 1,25L und 1,6L...
  • Umweltplakette grün… und Euro Norm 1?

    Umweltplakette grün… und Euro Norm 1?: Hallo Habe hier ein Inserat, wo steht …Umweltplakette grün… und Euro Norm 1...
  • Zuverlässigkeit und Euro Norm

    Zuverlässigkeit und Euro Norm: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen XM - ich finde ihn einfach schön. Wie sieht es denn mit der Zuverlässigkeit? Ist das ein Auto für...
  • Ähnliche Themen

    • Beste Automesse in Europa

      Beste Automesse in Europa: Hallo, welche Automesse in Europa findet ihr am besten?
    • Peugeot 107 und 206+ - ESP und Abgasnorm Euro 5

      Peugeot 107 und 206+ - ESP und Abgasnorm Euro 5: Der französische Autohersteller Peugeot rüstet die Sicherheitstechnik in den Kleinwagen Peugeot 107 sowie Peugeot 206+ nach. Beide Modelle wurden...
    • Ford stellt Motoren auf Euro5-Norm um

      Ford stellt Motoren auf Euro5-Norm um: Der Ford-Konzern wird nach und nach seine Flotte der Benzinmotoren auf die Euro5-Abgasnorm umstellen. Den Anfang machen die 1,25L und 1,6L...
    • Umweltplakette grün… und Euro Norm 1?

      Umweltplakette grün… und Euro Norm 1?: Hallo Habe hier ein Inserat, wo steht …Umweltplakette grün… und Euro Norm 1...
    • Zuverlässigkeit und Euro Norm

      Zuverlässigkeit und Euro Norm: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen XM - ich finde ihn einfach schön. Wie sieht es denn mit der Zuverlässigkeit? Ist das ein Auto für...
    Oben