etwas Neues lernen

Diskutiere etwas Neues lernen im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Ich brauche Rat, diesem Sommer habe ich beschlossen, etwas Neues zu lernen, ich habe eine Menge Freizeit, mein Freund riet mir...
Varnak

Varnak

Benutzer
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
89
Hallo zusammen. Ich brauche Rat, diesem Sommer habe ich beschlossen, etwas Neues zu lernen, ich habe eine Menge Freizeit, mein Freund riet mir, das Stricken zu versuchen, aber ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, bitte beraten Sie mich, was ich tun kann
 
Pawlak

Pawlak

Benutzer
Mitglied seit
17.11.2017
Beiträge
67
Hallo. Oh, es ist so gut, dass du in deiner Freizeit etwas Neues lernen willst und ich denke, wie dein Freund ist Stricken eine gute Idee, letztes Jahr war mein Freund in einem Dorf und dort hatte er viel Freizeit und er beschloss, Stricken zu lernen, zuerst bestellte er Garne von dieser Website sie haben eine riesige Kollektion, und mein Freund hat seine Lieblingsfarben ausgewählt und bestellt, sie kamen sehr schnell, und mein Freund hat letztes Jahr im Sommer stricken gelernt, und er hat viele Lernvideos im Internet angeschaut. Ich hoffe, ich habe dir geholfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
teppi

teppi

Benutzer
Mitglied seit
10.08.2017
Beiträge
77
Hallo zusammen,
ich lege auf neue Kenntnisse viel Wert. Vor ein paar Monaten habe ich beschlossen das online Trading zu lernen
und es ist mir gut gelungen. Ichh freue mich auf meine Ergebisse. Zum effektiven Handeln benutze ich indexfonds
dax einzelwerte Diese Plattform beinhaltet hilfreiche Trading Instrumente.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z

ziembaa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.11.2018
Beiträge
24
Ich lerne immer mal wieder was neues auf Youtube.
 
J

jonas.b

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
133
Youtube ist echt eine gute Idee für sowas. Dort findest du bestimmt Anleitungen.
 
Thema:

etwas Neues lernen

etwas Neues lernen - Ähnliche Themen

  • etwas Besonderes machen

    etwas Besonderes machen: Hallo zusammen. Ich brauche eure Hilfe. Meine Schwester hat ein Kind bekommen, und ich möchte etwas Besonderes machen, das von meinen Händen...
  • etwas Neues ausprobieren.

    etwas Neues ausprobieren.: Hallo Leute. Ich bin schon immer ins Fitnessstudio gegangen. Ich liebe Sport, aber ich würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin das...
  • Ich muss in sehr kurzer Zeit etwas Geld verdienen

    Ich muss in sehr kurzer Zeit etwas Geld verdienen: Hallo zusammen. Ich muss in sehr kurzer Zeit etwas Geld verdienen. Ich habe von einer Uhr geträumt und jetzt ist die letzte übrig. Was kann ich tun?
  • an den Wochenenden etwas Spaß haben wollen.

    an den Wochenenden etwas Spaß haben wollen.: Hallo Leute! Ich arbeite fünf Tage die Woche Vollzeit und möchte an den Wochenenden etwas Spaß haben. Aber ich will auch an den Wochenenden Geld...
  • Sammelt Ihr etwas bestimmtes?

    Sammelt Ihr etwas bestimmtes?: Hallo zusammen, mein Bruder ist vernarrt in Rapiere und Degen wie diese entfernt und sammelt diese auch. Ich selbst überlege erst ob ich wirklich...
  • Ähnliche Themen

    • etwas Besonderes machen

      etwas Besonderes machen: Hallo zusammen. Ich brauche eure Hilfe. Meine Schwester hat ein Kind bekommen, und ich möchte etwas Besonderes machen, das von meinen Händen...
    • etwas Neues ausprobieren.

      etwas Neues ausprobieren.: Hallo Leute. Ich bin schon immer ins Fitnessstudio gegangen. Ich liebe Sport, aber ich würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin das...
    • Ich muss in sehr kurzer Zeit etwas Geld verdienen

      Ich muss in sehr kurzer Zeit etwas Geld verdienen: Hallo zusammen. Ich muss in sehr kurzer Zeit etwas Geld verdienen. Ich habe von einer Uhr geträumt und jetzt ist die letzte übrig. Was kann ich tun?
    • an den Wochenenden etwas Spaß haben wollen.

      an den Wochenenden etwas Spaß haben wollen.: Hallo Leute! Ich arbeite fünf Tage die Woche Vollzeit und möchte an den Wochenenden etwas Spaß haben. Aber ich will auch an den Wochenenden Geld...
    • Sammelt Ihr etwas bestimmtes?

      Sammelt Ihr etwas bestimmtes?: Hallo zusammen, mein Bruder ist vernarrt in Rapiere und Degen wie diese entfernt und sammelt diese auch. Ich selbst überlege erst ob ich wirklich...
    Oben