etwas Neues ausprobieren.

Diskutiere etwas Neues ausprobieren. im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo Leute. Ich bin schon immer ins Fitnessstudio gegangen. Ich liebe Sport, aber ich würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin das...
Varnak

Varnak

Benutzer
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
89
Hallo Leute. Ich bin schon immer ins Fitnessstudio gegangen. Ich liebe Sport, aber ich würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin das Fitnessstudio leid. Habt ihr eine Idee? Oder gibt es gute Angebote für Sportvereine?
 
DerBrummer

DerBrummer

Benutzer
Mitglied seit
02.11.2017
Beiträge
60
Hallo. Ich denke, ich kann dir dabei helfen. Ich bin auch ein großer Sportfan. In meinem ganzen Leben habe ich schon viele Sportarten ausprobiert, von Fußball über Volleyball bis hin zu Wakeboarding und Surfboarding. Ich liebe Sport und kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Ich versuche, jede Saison die Sportart zu wechseln, um mich nicht auf eine festzulegen und mich zu langweilen. Aber es gibt eine Sportart, die ich immer mache, egal was, denn sie ist wie eine klassische Variante, die nie langweilig wird. Ich spreche von Golf. Ich kenne eine tolle Agentur, die coole Angebote für Golfmitgliedschaften macht. Du kannst dich hier Google an sie wenden und auch eine Mitgliedschaft abschließen. Ich bin sicher, es wird dir gefallen und du wirst viel Spaß haben. Viel Glück!
 
M

Mojo91

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.09.2022
Beiträge
1
Hallo,

Ich würde dir zwei Varianten vorschlagen:

a.) du schränkst die Auswahl ein in dem du festlegst: Sommer oder Winter, Team- oder Solosport und Ballsport, Funsport oder etc. Dann siehst du dir an welche Sportarten überbleiben,
b.) oder wenn du dich da gar nicht einschränken willst, such einfach in deiner Umgebung und schau dir die ersten Suchergebnisse an.

Im Internet finden sich auch immer wieder Blog-Beiträge über die aktuellen Funsportarten.

🧗‍♀️ 🏄‍♂️ 🤺
 
teppi

teppi

Benutzer
Mitglied seit
10.08.2017
Beiträge
77
Hallo zusammen,
ich probiere sehr gerne neue Sachen aus. Es macht mir auch Spaß neue Sportarten zu treiben
 
rana111

rana111

Benutzer
Mitglied seit
16.01.2019
Beiträge
76
Hey,
Sport ist auch meine Leidenschaft. Deshalb befasse ich mich auch mit Sportwetten.
Heute haben die meisten Sportwetten-Fans das, was einst ein regelmäßiger Zeitvertreib war, zu einer Methode gemacht, mit der sie ein zusätzliches oder primäres Einkommen erzielen.
Wetten sind nicht mehr nur eine einfache Art des Vergnügens, weshalb viele Wettnutzer beginnen, diese lukrative Nische eingehend zu erforschen.
Mir wurden sportwetten darts empfohlen. Die Plattform ist sehr nützlich
 
Thema:

etwas Neues ausprobieren.

etwas Neues ausprobieren. - Ähnliche Themen

  • etwas Besonderes machen

    etwas Besonderes machen: Hallo zusammen. Ich brauche eure Hilfe. Meine Schwester hat ein Kind bekommen, und ich möchte etwas Besonderes machen, das von meinen Händen...
  • etwas Neues lernen

    etwas Neues lernen: Hallo zusammen. Ich brauche Rat, diesem Sommer habe ich beschlossen, etwas Neues zu lernen, ich habe eine Menge Freizeit, mein Freund riet mir...
  • Ich muss in sehr kurzer Zeit etwas Geld verdienen

    Ich muss in sehr kurzer Zeit etwas Geld verdienen: Hallo zusammen. Ich muss in sehr kurzer Zeit etwas Geld verdienen. Ich habe von einer Uhr geträumt und jetzt ist die letzte übrig. Was kann ich tun?
  • an den Wochenenden etwas Spaß haben wollen.

    an den Wochenenden etwas Spaß haben wollen.: Hallo Leute! Ich arbeite fünf Tage die Woche Vollzeit und möchte an den Wochenenden etwas Spaß haben. Aber ich will auch an den Wochenenden Geld...
  • Sammelt Ihr etwas bestimmtes?

    Sammelt Ihr etwas bestimmtes?: Hallo zusammen, mein Bruder ist vernarrt in Rapiere und Degen wie diese entfernt und sammelt diese auch. Ich selbst überlege erst ob ich wirklich...
  • Ähnliche Themen

    • etwas Besonderes machen

      etwas Besonderes machen: Hallo zusammen. Ich brauche eure Hilfe. Meine Schwester hat ein Kind bekommen, und ich möchte etwas Besonderes machen, das von meinen Händen...
    • etwas Neues lernen

      etwas Neues lernen: Hallo zusammen. Ich brauche Rat, diesem Sommer habe ich beschlossen, etwas Neues zu lernen, ich habe eine Menge Freizeit, mein Freund riet mir...
    • Ich muss in sehr kurzer Zeit etwas Geld verdienen

      Ich muss in sehr kurzer Zeit etwas Geld verdienen: Hallo zusammen. Ich muss in sehr kurzer Zeit etwas Geld verdienen. Ich habe von einer Uhr geträumt und jetzt ist die letzte übrig. Was kann ich tun?
    • an den Wochenenden etwas Spaß haben wollen.

      an den Wochenenden etwas Spaß haben wollen.: Hallo Leute! Ich arbeite fünf Tage die Woche Vollzeit und möchte an den Wochenenden etwas Spaß haben. Aber ich will auch an den Wochenenden Geld...
    • Sammelt Ihr etwas bestimmtes?

      Sammelt Ihr etwas bestimmtes?: Hallo zusammen, mein Bruder ist vernarrt in Rapiere und Degen wie diese entfernt und sammelt diese auch. Ich selbst überlege erst ob ich wirklich...
    Oben