etwas Besonderes machen

Diskutiere etwas Besonderes machen im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Ich brauche eure Hilfe. Meine Schwester hat ein Kind bekommen, und ich möchte etwas Besonderes machen, das von meinen Händen...
DerBrummer

DerBrummer

Benutzer
Mitglied seit
02.11.2017
Beiträge
60
Hallo zusammen. Ich brauche eure Hilfe. Meine Schwester hat ein Kind bekommen, und ich möchte etwas Besonderes machen, das von meinen Händen gemacht wird. Aber ich weiß nicht, was ich für sie tun kann. Bitte berät mich, was ich in dieser Situation tun kann.
 
Maco

Maco

Benutzer
Mitglied seit
03.11.2017
Beiträge
50
Hallo. Oh, ich gratuliere dir, und ich glaube, ich weiß, was ein neugeborenes Baby braucht. Meine Freundin hat ein Baby bekommen, und zuerst wollte sie ihm warme Socken kaufen, aber sie konnte keine guten finden und beschloss, sie selbst zu stricken. Und sie kaufte ihre Garne von Atelier Zitron, die gut für Kinder geeignet sind. Übrigens findest du hier mehr Atelier Zitron - Spitzenqualität made in Germany und strickte diese Socken für ihr Kind. Und die Füße ihres Kindes sind immer warm, ich denke, du kannst das auch machen, es gibt ganz unterschiedliche Farben, und du kannst deine Lieblingsfarben bestellen, ich hoffe, ich habe dir geholfen
 
H

herrmu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.03.2015
Beiträge
26
Klingt nach einer guten Idee.
 
J

jonas.b

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
133
Hey was für eine schöne Nachricht. Nachwuchs ist doch immer ein Grund zur Freude! :)
Was ein Geschenk angeht, macht es durchaus Sinn, sich auf etwas zu fokussieren, was die jungen Eltern in nächster Zukunft brauchen. Beispielsweise ein Kinderwagen oder ein Buggy wäre eine sinnvolle Invesition. Als meine Cousine ihr Kind bekommen hat, haben wir in der Familie zusammengelegt und ihr einen Buggy zur Geburt geschenkt. Darüber hat sie sich mega gefreut.
 
Thema:

etwas Besonderes machen

etwas Besonderes machen - Ähnliche Themen

  • etwas Neues ausprobieren.

    etwas Neues ausprobieren.: Hallo Leute. Ich bin schon immer ins Fitnessstudio gegangen. Ich liebe Sport, aber ich würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin das...
  • etwas Neues lernen

    etwas Neues lernen: Hallo zusammen. Ich brauche Rat, diesem Sommer habe ich beschlossen, etwas Neues zu lernen, ich habe eine Menge Freizeit, mein Freund riet mir...
  • Ich muss in sehr kurzer Zeit etwas Geld verdienen

    Ich muss in sehr kurzer Zeit etwas Geld verdienen: Hallo zusammen. Ich muss in sehr kurzer Zeit etwas Geld verdienen. Ich habe von einer Uhr geträumt und jetzt ist die letzte übrig. Was kann ich tun?
  • an den Wochenenden etwas Spaß haben wollen.

    an den Wochenenden etwas Spaß haben wollen.: Hallo Leute! Ich arbeite fünf Tage die Woche Vollzeit und möchte an den Wochenenden etwas Spaß haben. Aber ich will auch an den Wochenenden Geld...
  • Sammelt Ihr etwas bestimmtes?

    Sammelt Ihr etwas bestimmtes?: Hallo zusammen, mein Bruder ist vernarrt in Rapiere und Degen wie diese entfernt und sammelt diese auch. Ich selbst überlege erst ob ich wirklich...
  • Ähnliche Themen

    • etwas Neues ausprobieren.

      etwas Neues ausprobieren.: Hallo Leute. Ich bin schon immer ins Fitnessstudio gegangen. Ich liebe Sport, aber ich würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin das...
    • etwas Neues lernen

      etwas Neues lernen: Hallo zusammen. Ich brauche Rat, diesem Sommer habe ich beschlossen, etwas Neues zu lernen, ich habe eine Menge Freizeit, mein Freund riet mir...
    • Ich muss in sehr kurzer Zeit etwas Geld verdienen

      Ich muss in sehr kurzer Zeit etwas Geld verdienen: Hallo zusammen. Ich muss in sehr kurzer Zeit etwas Geld verdienen. Ich habe von einer Uhr geträumt und jetzt ist die letzte übrig. Was kann ich tun?
    • an den Wochenenden etwas Spaß haben wollen.

      an den Wochenenden etwas Spaß haben wollen.: Hallo Leute! Ich arbeite fünf Tage die Woche Vollzeit und möchte an den Wochenenden etwas Spaß haben. Aber ich will auch an den Wochenenden Geld...
    • Sammelt Ihr etwas bestimmtes?

      Sammelt Ihr etwas bestimmtes?: Hallo zusammen, mein Bruder ist vernarrt in Rapiere und Degen wie diese entfernt und sammelt diese auch. Ich selbst überlege erst ob ich wirklich...
    Oben