Diskutiere Espresso und Weiterfahrt im Renault Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo,
für unterwegs habe ich eine Espressomaschine bekommen, die an das Bordnetz angeschlossen wird. Das Gerät braucht 140 W. Sie läuft ca. zwei...
Hallo,
für unterwegs habe ich eine Espressomaschine bekommen, die an das Bordnetz angeschlossen wird. Das Gerät braucht 140 W. Sie läuft ca. zwei Minuten. Kann ich danach weiterfahren oder muss ich zur Starthilfe den ADAC rufen?
Herzliche Grüße
Ephraim
Thema:
Espresso und Weiterfahrt
Wie wichtig ist die richtige Auswahl von Klebeband und Klebstoff für unterschiedliche Anwendungen wirklich?: Viele denken bei Klebeband einfach an „klebt oder klebt nicht“. Allerdings scheint es große Unterschiede bei Trägermaterial, Klebertyp und...
Kann ein Zahnarzt wirklich bei Zähneknirschen und Kieferproblemen helfen?: Ich habe öfter Kieferbeschwerden, Verspannungen und Kopfschmerzen. Hat jemand Erfahrungen mit CMD-Schienen oder Funktionsdiagnostik gemacht?
Welche Abgasanlage für mehr Sound: Hallo zusammen, ich würde bei meinem Ford Focus ST von 2018 gerne eine neue Abgasanlage einbauen lassen um einen besseren Sound raus zu holen bzw...
Vergleich von Feststoff- und Lithium-Ionen-Batterien in Elektrofahrzeugen: Anzeige
Im Bereich der Elektrofahrzeuge spielen Batterietechnologien eine zentrale Rolle. Die Effizienz, Sicherheit und Reichweite eines...
Schutzfolien für Lack und Kunststoff bei Reparaturen: Beim Schrauben oder kleinen Reparaturen passiert es schnell, dass man mit Werkzeug an den Lack oder Kunststoff kommt. Nutzt ihr spezielle...
-
Wie wichtig ist die richtige Auswahl von Klebeband und Klebstoff für unterschiedliche Anwendungen wirklich?: Viele denken bei Klebeband einfach an „klebt oder klebt nicht“. Allerdings scheint es große Unterschiede bei Trägermaterial, Klebertyp und...
-
Kann ein Zahnarzt wirklich bei Zähneknirschen und Kieferproblemen helfen?: Ich habe öfter Kieferbeschwerden, Verspannungen und Kopfschmerzen. Hat jemand Erfahrungen mit CMD-Schienen oder Funktionsdiagnostik gemacht?
-
Welche Abgasanlage für mehr Sound: Hallo zusammen, ich würde bei meinem Ford Focus ST von 2018 gerne eine neue Abgasanlage einbauen lassen um einen besseren Sound raus zu holen bzw...
-
Vergleich von Feststoff- und Lithium-Ionen-Batterien in Elektrofahrzeugen: Anzeige
Im Bereich der Elektrofahrzeuge spielen Batterietechnologien eine zentrale Rolle. Die Effizienz, Sicherheit und Reichweite eines...
-
Schutzfolien für Lack und Kunststoff bei Reparaturen: Beim Schrauben oder kleinen Reparaturen passiert es schnell, dass man mit Werkzeug an den Lack oder Kunststoff kommt. Nutzt ihr spezielle...
Tipps & Tricks für Renault Alpine A110, Renault Alaskan, Renault Alpine A610, Renault Captur, Renault Avantime, Renault Clio, Renault Espace, Renault Fluence, Renault Kadjar, Renault Fuego 136, RA, Renault Kangoo, Renault Koleos, Renault Laguna, Renault Latitude, Renault Logan, Renault Master, Renault Megane, Renault Modus, Renault Rapid Kasten F40, G40, Renault R5, Renault Safrane, Renault Scenic, Renault Sport Spider, Renault Talisman, Renault Trafic, Renault Twingo, Renault Twizy, Renault Vel Satis, Renault Wind, Renault Zoe, Renault 19, Renault News