ESD Einzelabnahme... wer kann helfen?

Diskutiere ESD Einzelabnahme... wer kann helfen? im TÜV Forum Forum im Bereich TÜV Forum; Hi Leute, bin neu hier im Forum. Habe einen alten Ford Probe 2,2t Baujahr 1992. Da es sogut wie keine Neuteile für dieses Fahrzeug gibt, hat...
#1
H

hankey

Neuer Benutzer
Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
1
Hi Leute,

bin neu hier im Forum.
Habe einen alten Ford Probe 2,2t Baujahr 1992.

Da es sogut wie keine Neuteile für dieses Fahrzeug gibt, hat eine Ford Probe Community beschlossen, eine kleine Serie Endschalldämpfer für den Probe herzustellen. Produzent ist eine bekannte Firma nähe Dortmund

Da es nur eine Kleinserie ist, hat der ESD natürlich keine ABE, nur die Endrohre besitzen eine.

Nun wäre es mir recht, den Auspuff eintragen zu lassen, man weiß ja nie wenn die Grünen einen kontrollieren und dann steht man da.
Denke mal das ist auch kein Problem da der Auspuff nicht sonderlich laut ist, im gegensatz zu anderen Brülltüten hier in der Stadt.



Doch bei jedem TÜV wo ich war hieß es immer nein machen Sie nicht, bzw ich muss nach München? und irgndwelche Test durchführen wo mich schlappe 4000€ kostet :confused:


Da frage ich mich, wo ist der Verstand von den Menschen geblieben?!



Komme aus 77652 - Offenburg.
Kennt jemand einen TÜV, mit dem man reden kann bzw Menschlich klar im Kopf ist und auch meine Probleme versteht ?!

Hoffe jemand kann mir helfen


MFG

Hankey
 
Thema:

ESD Einzelabnahme... wer kann helfen?

Oben