Erster Diesel-Hybrid von Peugeot

Diskutiere Erster Diesel-Hybrid von Peugeot im Peugeot News Forum im Bereich Peugeot Forum; Peugeot bringt mit dem Peugeot 3008 den ersten Diesel-Hybrid ever auf den Markt. Insgesamt wird das Modell 200 PS mobilisieren, mit reinem...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Peugeot bringt mit dem Peugeot 3008 den ersten Diesel-Hybrid ever auf den Markt.
Insgesamt wird das Modell 200 PS mobilisieren, mit reinem Elektronantrieb wird das Modell 3 km weit kommen können.
Einziger Wermutstropfen : Erst im Jahre 2011 kommt das Modell zu den Händlern.
 
Thema:

Erster Diesel-Hybrid von Peugeot

Sucheingaben

peugeot 407 diesel hybrid

,

auto

,

Peugeot 407 Hybrid

Erster Diesel-Hybrid von Peugeot - Ähnliche Themen

  • Sonderausstellung Porsche-Museum (erster 911er Club Coupé zusehen!)

    Sonderausstellung Porsche-Museum (erster 911er Club Coupé zusehen!): Liebe Neunelfer-Fans, ich habe gelesen, dass im Porsche-Museum in Stuttgart gerade eine Sonderausstellung von Porsche stattfindet. Der 911er Club...
  • Kaufberatung für einen 123d (unser erster BMW)

    Kaufberatung für einen 123d (unser erster BMW): Typ-Code UK11 Typ 123d (EUR) -E- Hallo liebes Forum, meine Frau und ich sind zwei (noch) ahnungslose potentielle Käufer eines gebrauchten BMW...
  • Erster Gang kratzt beim Einlegen

    Erster Gang kratzt beim Einlegen: Guten Morgen, also ich fahr einen Audi A2 und hat seit ein paar Tagen, so ca. 4, das Problem das der erste Gang beim Einlegen etwas kratzt...
  • Chevrolet Orlando - Erster Kompakt-Van

    Chevrolet Orlando - Erster Kompakt-Van: Mit dem Orlando feiert Chevrolet auf dem Pariser Autosalon Anfang Oktober, den ersten Familien-Van der Marke, die Weltpremiere. Der Verkauf in...
  • BMW Roadster-Geschichte: Z3 erster BMW Roadster in Großserie

    BMW Roadster-Geschichte: Z3 erster BMW Roadster in Großserie: Anlässlich der 75jährigen Roadster-Geschichte weist BMW auch auf die Bedeutung der Z3 Roadster-Modelle. Während der Z1 nur etwa 5000 mal gebaut...
  • Ähnliche Themen

    Oben