Erstauto...

Diskutiere Erstauto... im Umfragen Forum im Bereich Community; Hey ich will mir bald einen Jahreswagen für ca. 10.000 kaufen... im moment läuft es auf einen seat ibiza hinaus jedoch bin ich mir noch nciht...
J

J.T.

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
1
Hey
ich will mir bald einen Jahreswagen für ca. 10.000 kaufen...
im moment läuft es auf einen seat ibiza hinaus jedoch bin ich mir noch nciht ganz sicher und wollte wissen ob ihr außer den typischen klassikern wie VW golf, polo oder anderen andere autos wisst, welche vllt nciht so bekannt sind?
liebe grüße
 
Thema:

Erstauto...

Sucheingaben

auto

Erstauto... - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Erstautokauf (gebraucht)

    Hilfe bei Erstautokauf (gebraucht): Hallo Leute, ich bin z.Z. auf der Suche nache einem Auto, günstig in Verbrauch und Unterhalt (zwecks noch bis Ende 2013 Student). Nun habe...
  • Erstauto. BMW 325Ci?

    Erstauto. BMW 325Ci?: Hallo, endlich ist es soweit. Ich kaufe mir mein Erstauto. Mein Verfügungsrahmen liegt bei 20.000€. Davon möchte ich bis 13.000€ für das Auto...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe bei Erstautokauf (gebraucht)

      Hilfe bei Erstautokauf (gebraucht): Hallo Leute, ich bin z.Z. auf der Suche nache einem Auto, günstig in Verbrauch und Unterhalt (zwecks noch bis Ende 2013 Student). Nun habe...
    • Erstauto. BMW 325Ci?

      Erstauto. BMW 325Ci?: Hallo, endlich ist es soweit. Ich kaufe mir mein Erstauto. Mein Verfügungsrahmen liegt bei 20.000€. Davon möchte ich bis 13.000€ für das Auto...
    Oben