ersatzturbolader teilenummer abweichung für 2800 pajero bj96

Diskutiere ersatzturbolader teilenummer abweichung für 2800 pajero bj96 im Mitsubishi Pajero II V20, V4 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Pajero Forum; hallo bin neu hier und habe natürlich schon informationsbedarf mein turbolader am 2,8l pajero ist am eingehen und ich habe dafür einen ersatzt...
G

gast

Gast
hallo
bin neu hier und habe natürlich schon informationsbedarf
mein turbolader am 2,8l pajero ist am eingehen und ich habe dafür einen ersatzt turbo angeboten bekommen doch die teilenummer
weicht leider etwas ab - originalnummer ist 49377-03041
angebotene ersatztnummer ist 49377-10700
wird diesere auch passen ?
nun motortype ist 4M40 Bj96

ich würde um dringende antwort bitten da ich nur mehr zwei tage zeit hätte diesen zu erwerben

besten dank
eweid
 
Thema:

ersatzturbolader teilenummer abweichung für 2800 pajero bj96

Sucheingaben

49377-10700

,

pajero teilenummer

,

PAJERO 2800 NEUER TURBO

,
Einpresstiefe Pajero 2
, turbolader pajero, mazdaersatzturbolader, servopumpe mitsubishi pajero 2800, servopumpe für pajero 2 800, teilenummer, Mitsubishi pajero v20 turbo tuning , 1h, tuning für mitsubishi pajero 2800, mitsubishi pajero 2800 v20, teilenummer mitsubishi pajero, motortuning 4m40 pajero v20, mitsubishi pajero 2800 läuft nicht an, pajero v20 ersatzteile schaniere, Ersatzteil Zentralverriegelung bei Mitsubishi Pajero, turbolader teilenummer a3 8l, 49377 10700, pajero turbolader, Felgen-Einpresstiefe Abweichung, 49377-03041, pajero 96 ersatzteile, auto

ersatzturbolader teilenummer abweichung für 2800 pajero bj96 - Ähnliche Themen

  • Kühlschlauch finden mit der zugehörenden teilenummer

    Kühlschlauch finden mit der zugehörenden teilenummer: Hallöchen miteinander! Bin seit 17 Jahren toledo Fahrer. Zur Zeit ist der Kühlwasserschlauch vom Ausgleichbehälter zum Motorkühlung kaputt...
  • CL: Teilenummer herausfinden

    CL: Teilenummer herausfinden: Alles zu CL: Teilenummer herausfinden - hier rein
  • X4: Teilenummer herausfinden

    X4: Teilenummer herausfinden: Alles zu X4: Teilenummer herausfinden - hier rein
  • i: Teilenummer herausfinden

    i: Teilenummer herausfinden: Alles zu i: Teilenummer herausfinden - hier rein
  • SLC: Teilenummer herausfinden

    SLC: Teilenummer herausfinden: Alles zu SLC: Teilenummer herausfinden - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben