Ersatzteile - Heckspoiler

Diskutiere Ersatzteile - Heckspoiler im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Alles Gute für das neue Jahr und liebe Grüße. Annemarie
A

Annemarie

Gast
Alles Gute für das neue Jahr und liebe Grüße.

Annemarie
 
D

Der LEO

Gast
Hallo,
ich bin neu hier und suche auch so einen Spoiler für einen Terracan aus 2002.
Bin auch auf der Suche nach Tipps rund um das Auto.

Auch alles Gute für das neue Jahr.

Der LEO
 
A

Achim aus Achim

Gast
Na dann muss ich meinen Senf auch noch dazu geben.

ALLES GUTE FÜR 2018 UND VIEL SPAß MIT DEM AUTO.

Achim
 
T

Terracan Jan

Gast
Sehr nett, sehr nett, vielen Dank,

auch von uns alles Gute zum neuen Jahr,

viele problemlose Kilometer

und vielleicht sieht man sich mal.

Terracan Jan
 
E

Emil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
280
Guten Tag.
Ich freue mich über die Aktivitäten hier und beobachte sie mit Interesse. Mein Auto fahre ich nun schon viele Jahre, immer noch ohne Heckspoiler. Ich bin noch an so einem Teil interessiert, aber 300,- € werde ich dafür nicht ausgeben.

Beste Grüße und weiter viele Aktivitäten.
Emil
 
K

Katharina

Gast
Hallo Emil,

toll auch mal was von dir zu hören.
Welche Erfahrung hast du mit dem Auto wenn du es schon so lange fährst, auch ohne Heckspoiler?

Liebe Grüße
Katharina
 
D

Der LEO

Gast
Das ist interessant, da möchte ich mich mal anschließen. Ein treffen wäre doch mal toll. Ich habe noch keine Erfahrung mit dem Auto und den Leuten, würde mich aber gerne mal treffen.
Hat da jemand Erfahrung und einen Vorschlag?

Der LEO
 
T

Terracan Jan

Gast
Hallo,

ich wäre auch an einem Treffen interessiert. Kann aber mich derzeit schlecht selber drum kümmern. Meine zweite Frau bekommt in den nächsten Wochen Nachwuchs.
Und den Spoiler suche ich auch noch.

Bis bald einmal.

Terracan-Jan
 
K

Katharina

Gast
Hallo Valentino,

mit deiner Suche bist du hier nicht alleine.
Es müssten so 6 - 7 Spoiler sein die gesucht werden, am besten für 99,- € das Stück, oder billiger.

Ich denke da suchen Leute schon seit vielen Jahren.
Als Lady bin ich ja zuerst dran, aber dann kannst du auch einen haben.

Viel Glück
und liebe Grüße,

Katharina
 
D

Der LEO

Gast
Hallo,
das ist ja interessant. Gibt es hier wirklich eine Reihenfolge?
Wenn ich richtig lese hat die Suche nach einem Spoiler mal ein Emil vor vielen Jahren gestartet.
Wer sucht denn aktuell noch?

Der LEO
 
B

barclight

Benutzer
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
58
Hey Leute!

Ist es denn wirklich so schwierig passende Ersatzteile für den Heckspoiler zu bekommen?

Ich hatte damals eigentlich überhaupt keine Probleme und bin dann auch sehr schnell auf dem Shop von entfernt gelandet, wo es Heckspoiler Ersatzteile schon zu einem sehr günstigen Preis gegeben hat.

Ob es jetzt genau 99 Euro pro Stück sind, kann ich zwar nicht garantieren, aber auf jeden Fall ist der Shop nicht überteuert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Annemarie

Gast
Hallo,
danke für den Tip.
Konnte ich mir noch ansehen bevor der Link entfernt wurde.
Aber die haben das Teil auch nicht.

Also weiter suchen.

Liebe Grüße, Annemarie
 
T

Terracan Jan

Gast
Hallo Leute,
also so richtig viel passiert hier ja nicht. Die Suche nach einem Heckspoiler geht nicht voran und die Idee mit einem Treffen aller SUCHENDEN findet auch wenig Anklang.

Diese Idee möchte ich nochmal aufgreifen.
Wollen wir nicht ein Treffen in einem Offroadgelände planen?

Lasst mal eure Meinung hören.
Beste Grüße
 
Thema:

Ersatzteile - Heckspoiler

Sucheingaben

terracan Heckspoiler

,

Hyundai Terracan heckspoiler

,

spoiler terracan

,
hyundai terracan dachspoiler
, terracan spoiler, dachspoiler terracan, heckspoiler terracan, hyundai terracan spoiler, spoiler hyundai terracan, http://www.autoexperience.de/hyundai-terracan-forum/8106-ersatzteile-heckspoiler.html, Heckspoiler für Hyundai Terracan, terracan dachspoiler, terracan ersatzteile, dachkantenspoiler hyundai terracan, heckspoiler hyundai terracan, wing spoiler terracan, gebrauchte hyundai terracan ersatzteile, auto, mazda 121 spoiler, befestigung von autodachspoiler, dachspoiler ersatzteile, 07621 wunderlich kfz, suche spoiler für mazda 6 baujahr 2010, hyundai terracan heckklappenspoiler, bremsscheiben erneuern terracan

Ersatzteile - Heckspoiler - Ähnliche Themen

  • Ersatzteile gesucht

    Ersatzteile gesucht: Hey, ich suche Ersatzteile für mein PeniMaster Pro Stangen-Expander System. Konkret geht es um eine neue Kupplungspfanne für den...
  • Wie lange wartet ihr auf Ersatzteile?

    Wie lange wartet ihr auf Ersatzteile?: Habe meinen Mini seit fünf! (5) Monaten und er war zum x-ten Male in der Werkstatt. Die beiden ersten Male war es Gewährleistung (da konnte...
  • Ersatzteile finden und suchen

    Ersatzteile finden und suchen: Hallo ich suche dringend nach Ersatzteilen für meinen Mitsubishi L 300 4x4, 2,4 L Benziner, Baujahr 1990. Wer kann mir Quellen verraten? Suche...
  • Marken Ersatzteile

    Marken Ersatzteile: Hallo Leute, wo finde ich günstige Marken Autoersatzteile wie z.B. von Bosch oder Stark? Besitze einen Mercedes Benz C Class W202 1999 und brauche...
  • Finde keine Ersatzteile für meinen g200

    Finde keine Ersatzteile für meinen g200: Hallo.... ich suche domlager für vorne... doch leider finde ich nirgends welche.... jemand eine Idee wo man die her bekommt? Vielleicht bei...
  • Ähnliche Themen

    • Ersatzteile gesucht

      Ersatzteile gesucht: Hey, ich suche Ersatzteile für mein PeniMaster Pro Stangen-Expander System. Konkret geht es um eine neue Kupplungspfanne für den...
    • Wie lange wartet ihr auf Ersatzteile?

      Wie lange wartet ihr auf Ersatzteile?: Habe meinen Mini seit fünf! (5) Monaten und er war zum x-ten Male in der Werkstatt. Die beiden ersten Male war es Gewährleistung (da konnte...
    • Ersatzteile finden und suchen

      Ersatzteile finden und suchen: Hallo ich suche dringend nach Ersatzteilen für meinen Mitsubishi L 300 4x4, 2,4 L Benziner, Baujahr 1990. Wer kann mir Quellen verraten? Suche...
    • Marken Ersatzteile

      Marken Ersatzteile: Hallo Leute, wo finde ich günstige Marken Autoersatzteile wie z.B. von Bosch oder Stark? Besitze einen Mercedes Benz C Class W202 1999 und brauche...
    • Finde keine Ersatzteile für meinen g200

      Finde keine Ersatzteile für meinen g200: Hallo.... ich suche domlager für vorne... doch leider finde ich nirgends welche.... jemand eine Idee wo man die her bekommt? Vielleicht bei...
    Oben