Ersatzschlüssel machen lassen

Diskutiere Ersatzschlüssel machen lassen im Technik und Werkstatt Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen, ich habe mit meinem Soul 2 Klapp-Schlüssel mit Funkfernbedienung erhalten. Ich hätte nun gerne einen Ersatzschlüssel, den ich an...
S

schwedin

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2014
Beiträge
89
Hallo zusammen,

ich habe mit meinem Soul 2 Klapp-Schlüssel mit Funkfernbedienung erhalten. Ich hätte nun gerne einen Ersatzschlüssel, den ich an einem sicheren Ort deponieren kann. Das soll ein ganz einfacher, billiger Schlüssel sein - also einfach ein *Schlüssel* - ohne Klapp und Funk.

Nun daher meine Fragen:
Muss ich mit diesem Wunsch zum Händler (mit Plastikanhänger/Code) oder kann man sowas auch beim Schlüsseldienst um die Ecke machen lassen?
 
B

baumgartner

Benutzer
Mitglied seit
02.12.2013
Beiträge
92
Hello!

Ob so etwas bei einem normalen Schlüsseldienst möglich ist oder eher nicht, das kann dir wohl jeweils nur der entsprechende Dienstleister selbst sagen.

Dennoch würde ich mich zur Sicherheit gleich mal an einen zuverlässigen und professionellen Schlüsseldienst wie diesen da wenden und nachfragen, ob eine solche Dienstleistung denn überhaupt im Bereich des Möglichen liegt.

Lieben Gruß und viel Glück
 
A

asterix

Gast
Wegen eines Ersatzschlüssels würde ich mich einfach mal an einen Schlüsseldienst in deiner Nähe wenden. Der wird dir einen gegen kleines Geld anfertigen. Wenn du keinen guten Schlüsseldienst kennst, kann ich dir den empfehlen: entfernt
 
zonder25

zonder25

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2014
Beiträge
121
Muss man das nicht irgendwo auch notieren, wenn extra Schlüssel angefertigt wurden oder vertue ich mich da jetzt?
 
K

koetter1

Benutzer
Mitglied seit
08.09.2014
Beiträge
49
Ich denke auch, dass da ein professioneller Schlüsseldienst an die Arbeit muss. Probiere es mal mit diesem hier, mit dem habe ich schon in der Vergangenheit gute Erfahrungen machen können.
 
Thema:

Ersatzschlüssel machen lassen

Ersatzschlüssel machen lassen - Ähnliche Themen

  • Fiat Scudo: Anlernen eines Ersatzschlüssels

    Fiat Scudo: Anlernen eines Ersatzschlüssels: Hallo Forumsmitglieder, ich habe mir einen Schlüssel für meine Fiat Scudo (BJ 2004, JTD 220 ELX) nachmachen lassen. Habe noch den Hauptschlüssel...
  • Agila Ersatzschlüssel

    Agila Ersatzschlüssel: Hallo, ich habe mir einen Agila gekauft. Allerdings nur mit einem Schlüssel. Jetzt möchte ich gerne einen Ersatzschlüssel kaufen und Opel ruft...
  • Transponderschlüssel - Ersatzschlüssel

    Transponderschlüssel - Ersatzschlüssel: Hallo! Beim Kauf meines C3 erhielt ich einen Funkfernbedienungsschlüssel, sowie einen Transponderschlüssel. Da mein "normaler" Schlüssel kaputt...
  • Schlüssel abgebrochen und kein Ersatzschlüssel

    Schlüssel abgebrochen und kein Ersatzschlüssel: Mir ist heute mein Schlüssel abgebrochen und ich habe noch beide Teile. Der Schlüsseldienst hat gesagt ich solle beim Hersteller anrufen und...
  • Ersatzschlüssel auch Wegfahrsperre?

    Ersatzschlüssel auch Wegfahrsperre?: Hat denn der Ersatzschlüssel vom Mazda 3 BK denn auch die Wegfahrsperre drin? Ist nicht die Fernbedienung, ist ein normaler Schlüssel.
  • Ähnliche Themen

    • Fiat Scudo: Anlernen eines Ersatzschlüssels

      Fiat Scudo: Anlernen eines Ersatzschlüssels: Hallo Forumsmitglieder, ich habe mir einen Schlüssel für meine Fiat Scudo (BJ 2004, JTD 220 ELX) nachmachen lassen. Habe noch den Hauptschlüssel...
    • Agila Ersatzschlüssel

      Agila Ersatzschlüssel: Hallo, ich habe mir einen Agila gekauft. Allerdings nur mit einem Schlüssel. Jetzt möchte ich gerne einen Ersatzschlüssel kaufen und Opel ruft...
    • Transponderschlüssel - Ersatzschlüssel

      Transponderschlüssel - Ersatzschlüssel: Hallo! Beim Kauf meines C3 erhielt ich einen Funkfernbedienungsschlüssel, sowie einen Transponderschlüssel. Da mein "normaler" Schlüssel kaputt...
    • Schlüssel abgebrochen und kein Ersatzschlüssel

      Schlüssel abgebrochen und kein Ersatzschlüssel: Mir ist heute mein Schlüssel abgebrochen und ich habe noch beide Teile. Der Schlüsseldienst hat gesagt ich solle beim Hersteller anrufen und...
    • Ersatzschlüssel auch Wegfahrsperre?

      Ersatzschlüssel auch Wegfahrsperre?: Hat denn der Ersatzschlüssel vom Mazda 3 BK denn auch die Wegfahrsperre drin? Ist nicht die Fernbedienung, ist ein normaler Schlüssel.
    Oben