Erfahrungen mit solchen Uhren

Diskutiere Erfahrungen mit solchen Uhren im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo, ich hab im Netz jetzt schon mehrmals von sog. Replica Uhren gehört und nun bin ich so langsam neugrieg. Schließlich sind diese Uhren ja...
M

marlene3

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
9
Hallo,

ich hab im Netz jetzt schon mehrmals von sog. Replica Uhren gehört und nun bin ich so langsam neugrieg. Schließlich sind diese Uhren ja meistens wesentlich billiger als die Orginale. Aber stimmt auch die Qualität? Habt ihr Erfahrungen damit?
 
K

koetter1

Benutzer
Mitglied seit
08.09.2014
Beiträge
49
Hey,

also ich hab mir schon des öftere mal eine Replica Uhr bestellt, und mit denen war ich immer Zufrieden, sowohl was Shop + Versand angeht, als auch hinsichtlich der Qualität der eigentlichen Uhr. Du solltest dich aber in jedem Fall im Vorfeld über div. Anbieter und Modelle informieren. Diese Replica Uhren Seite fand ich immer sehr gut. Da findest du viele Bilder und auch ein paar Erfahrungsberichte. Kannst dich ja einfach mal einlesen und wenn du Fragen hast, dich einfach nochmal melden ;)
 
Thema:

Erfahrungen mit solchen Uhren

Erfahrungen mit solchen Uhren - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit elektronischen Türklinken

    Erfahrungen mit elektronischen Türklinken: Hallo an alle, habt ihr Erfahrungen mit elektronischen Türklinken gemacht? Sind sie sinnvoll?
  • Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?

    Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?: Sehr geehrte Damen und Herren, für eine TV-Dokumentation im öffentlich-rechtlichen Fernsehen suchen wir Menschen, die negative Erfahrungen mit...
  • Erfahrungen mit Slingtrainern? Gut?

    Erfahrungen mit Slingtrainern? Gut?: Hi ihr da draußen! Ich habe zwei große Hobbys, welchen ich in meiner Freizeit nachgehe: Autos und Sport. Da ich am Wochenende besonders gerne mit...
  • Hat jemand Erfahrungen mit Jagdurlauben?

    Hat jemand Erfahrungen mit Jagdurlauben?: Hey Zusammen, vielleicht gibt es hier ja Jäger unter uns, die schon Erfahrungen mit Jagdreisen, wie die von Drückjagd in der Türkei mit...
  • Eure Erfahrungen beim Anhänger ziehen mit dem Panda 169?

    Eure Erfahrungen beim Anhänger ziehen mit dem Panda 169?: Da mein kleiner Panda kein Ladewunder ist, werde ich jetzt eine AHK montieren lassen und mich nach einem Anhänger umsehen. Gelesen habe ich von...
  • Ähnliche Themen

    Oben