Erfahrungen mit Slingtrainern? Gut?

Diskutiere Erfahrungen mit Slingtrainern? Gut? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hi ihr da draußen! Ich habe zwei große Hobbys, welchen ich in meiner Freizeit nachgehe: Autos und Sport. Da ich am Wochenende besonders gerne mit...
C

Claudia97

Benutzer
Mitglied seit
11.12.2019
Beiträge
34
Hi ihr da draußen! Ich habe zwei große Hobbys, welchen ich in meiner Freizeit nachgehe: Autos und Sport. Da ich am Wochenende besonders gerne mit Freunden an den See fahre oder im Park Joggen gehe, bin ich oft draußen. Ich habe mir gedacht, dass ich mein Training vom Fitnessstudio doch auch nach draußen verlegen könnte. Dann bin ich mehr in der Natur und kann mich ganz auf mich selbst konzentrieren. Ich brauche halt Geräte, welche flexibel einsetzbar sind und mit welchen ich meine Muskeln stärken kann. Habe gehört, dass es neuerdings einen sogenannten Slingtrainer am Markt gibt, mit dem das möglich sein soll. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
 
R

Remington

Benutzer
Mitglied seit
23.11.2017
Beiträge
80
Anfangs war ich sehr skeptisch, als mir ein Kumpel aus dem Fitnessstudio von dieser neuen Trainingsart erzählt hat. Schlingentraining … das klingt ja erst einmal komisch, wenn man als Sporttreibender immer nur von Hanteln und Gewichten hört. Wie ich den Slingtrainer dann aber ein paar mal ausprobiert habe, war mir klar: mit dem Ding kann ich höchst effektives Ganzkörpertraining machen! Du kannst dir den Slingtrainer als ein Tool vorstellen, welches dir hilft, dein Körpergewicht in jeder Übung optimal zu dosieren. Der Fokus liegt somit hauptsächlich auf Kraftaufbau, aber auch deine Koordination und deine Beweglichkeit wird verbessert. Und das Beste ist: der Slingtrainer, den du bei aerobis.com kaufen kannst, ist so flexibel einsetzbar, dass du mit ihm überall trainieren kannst. Einer kleinen Trainingssession am See steht somit nichts mehr im Wege!
 
Thema:

Erfahrungen mit Slingtrainern? Gut?

Erfahrungen mit Slingtrainern? Gut? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit elektronischen Türklinken

    Erfahrungen mit elektronischen Türklinken: Hallo an alle, habt ihr Erfahrungen mit elektronischen Türklinken gemacht? Sind sie sinnvoll?
  • Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?

    Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?: Sehr geehrte Damen und Herren, für eine TV-Dokumentation im öffentlich-rechtlichen Fernsehen suchen wir Menschen, die negative Erfahrungen mit...
  • Hat jemand Erfahrungen mit Jagdurlauben?

    Hat jemand Erfahrungen mit Jagdurlauben?: Hey Zusammen, vielleicht gibt es hier ja Jäger unter uns, die schon Erfahrungen mit Jagdreisen, wie die von Drückjagd in der Türkei mit...
  • Eure Erfahrungen beim Anhänger ziehen mit dem Panda 169?

    Eure Erfahrungen beim Anhänger ziehen mit dem Panda 169?: Da mein kleiner Panda kein Ladewunder ist, werde ich jetzt eine AHK montieren lassen und mich nach einem Anhänger umsehen. Gelesen habe ich von...
  • Was sind eure Erfahrungen mit Elektroautos?

    Was sind eure Erfahrungen mit Elektroautos?: Hi Leute, ich konnte letztes Wochenende die Erfahrung machen und mal in einem Elektroauto mitfahren. So superleise bin ich noch nie gefahren und...
  • Ähnliche Themen

    Oben