Erfahrungen Coupe Bj: 2008

Diskutiere Erfahrungen Coupe Bj: 2008 im Hyundai Coupe GK Forum Forum im Bereich Hyundai Coupe Forum; Hallo, ich habe vor mir ein Hyundai Coupe zu kaufen. Ich bin auf der Suche nach einem Auto mit wenig Problemen. Das Auto soll <50 000km haben...
S

Sl1x

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.03.2012
Beiträge
3
Hallo,

ich habe vor mir ein Hyundai Coupe zu kaufen.

Ich bin auf der Suche nach einem Auto mit wenig Problemen.
Das Auto soll <50 000km haben.

Gibt es eine Mängelliste zu diesem Auto?
Generell bekannte Fehler?

Hat man da häufig Probleme mit?

Brauche schnellstmöglich eine Antwort, sonst muss ich mich für ein anderes Auto entscheiden.

Danke!
 
H

Hübenbegger

Gast
Eine Freundin hat sich den damals gekauft. Ist ansich ein zuverlässiges Auto. Allerdings hatte das Domlager mal ein Problem und die Radlager vorn waren auch nach kurzer Zeit (30tkm) hinüber. Kann aber nicht sagen ob das generell ein Problem ist/war oder ob sie einfach nur Pech hatte.

Bin auch öfters mitgefahren und selbst gefahren. Geht gut ab, fährt sich sportlich und der Durchzug ist gut.
 
S

Sl1x

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.03.2012
Beiträge
3
und was ist der Unterschied zw. dem normalen und dem tiburon?
UND

was ist der unterschied zwischen FX und GLS.



jemand anderem probleme bekannt?
 
S

Sl1x

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.03.2012
Beiträge
3
das mit tiburon hat sich dann erledigt^^ danke!

komisch weil ich finde die 2L als FX und als GLS auf autoscout.
sicher dass das davon abhängt?
 
U

Unregistriert

Gast
Vielleicht falsch bezeichnet, kein Plan. Ist ja aber auch scheiss egal ob das Ding GLS heisst oder nicht, Motorisierung steht ja dran.
 
Thema:

Erfahrungen Coupe Bj: 2008

Sucheingaben

hyundai coupe bj 2008

,

hyundai tiburon baujahr 2008

,

Probleme Hyundai coupe 2008

,
hyundai coupe radlager wechseln
, hyundai coupe mängelliste, dritte bremsleuchte beim hyundai coupe brennt nicht, auspuff hyundai coupe gk von unten, tunnig fur hyundai coupe 2008, hyundai coupe 2008 erfahrungen, hyundai coupe fx bremsleuchte, hyundai coupe fx bj 08, häufige Mängel am Hyundai coupe gk, tuning hyundai tiburon bj 2008, hyundai coupe radlager vorne wechseln, hyundai coupe gk 2008 fahrwerk, endschalldämpfer hyundai coupe gk, hyundai coupe gk radlager wechseln, wie wechseln radlager vorne bei hudai coepe gk baU JAHR 2002, unterschierd hyundai coupe fx und gls, hyundai tuning coupe gk bj. 2008, hyundai coupe bj 08 informationen, hyundai coupe bj 2008 kaufen, hyundai coupe welches baujahr, hyundai coupe bj 2008 tuning, hyundai coupe gk fx unterschied

Erfahrungen Coupe Bj: 2008 - Ähnliche Themen

  • Coupe: Erfahrungen - Fahrberichte

    Coupe: Erfahrungen - Fahrberichte: Alles zu Coupe: Erfahrungen - Fahrberichte - hier rein
  • Coupe: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen

    Coupe: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen: Alles zu Coupe: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen - hier rein
  • Coupe: Zylinderkopfdichtung wechseln [Kosten und Erfahrungen]

    Coupe: Zylinderkopfdichtung wechseln [Kosten und Erfahrungen]: Alles zu Coupe: Zylinderkopfdichtung wechseln [Kosten und Erfahrungen] - hier rein
  • Coupe: Günstige Versicherungen / Erfahrungen

    Coupe: Günstige Versicherungen / Erfahrungen: Alles zu Coupe: Günstige Versicherungen / Erfahrungen - hier rein
  • Coupe: Günstige Versicherungen / Erfahrungen

    Coupe: Günstige Versicherungen / Erfahrungen: Alles zu Coupe: Günstige Versicherungen / Erfahrungen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben