entfernen des 318i zeichen

Diskutiere entfernen des 318i zeichen im BMW 3er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hallo ich wollte mal fragen wie ich am besten dieses 318i schild entferne? ist es nur geklebt oder habe ich da nachher löcher? wenn es geklebt...
F

Fratz

Benutzer
Mitglied seit
30.05.2005
Beiträge
30
Hallo

ich wollte mal fragen wie ich am besten dieses 318i schild entferne?
ist es nur geklebt oder habe ich da nachher löcher?
wenn es geklebt ist wie bekomme ich es ab ohne den lack zu beschädigen?
wie heisst dieses 318i schild eigentlich oder wie nennt man das?
 
E

Eclipse

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.07.2005
Beiträge
21
Naja Typenschild heißt es *g


Ist bei Bmw nur geklebt einfach mit nem schraubenzieher die dinger abklappen und die kleberreste abwaschen..
 
S

Sepultura1972

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.07.2005
Beiträge
1
Moin,

...vorher mit einem Fön warm machen (aber nicht zu heiss), dann kannst du es auch ohne Schraubenzieher abmachen (dann kannst auch nichts zerkratzen)

MFG Jürgen
 
M

m3osi

Gast
Hi, cih würde es nicht mit einen Schraubendrehr machen. Die Wahrscheinlichkeit den lack zu verkratzen ist zu hoch.
Das Entfernen geht ganz einfach. Einfach mit einem Fön (besser ein Heißluftfön nur dann halt vorsichtig sein das es nicht ZU heiß wird) das schild fönen damit der kleber darunter weich wird, dan ein dünnen faden nehmen wie z.B. Sterngahn zum nähen und diesen in Spüli eintränken und dann einfach von der einen Seite zur anderen Seite mit leichten auf und ab bewegungen hinter das Schild ziehen. Dann noch mit Waschbenzin (Feuerzeugbenzin geht auch) die Kleberrester entfernen
 
M

Manfred6f

Benutzer
Mitglied seit
23.09.2005
Beiträge
53
Original von Sepultura1972
Moin,

...vorher mit einem Fön warm machen (aber nicht zu heiss), dann kannst du es auch ohne Schraubenzieher abmachen (dann kannst auch nichts zerkratzen)

MFG Jürgen
stimmt mit dem fön warm machen und mit nem plastick spachtel abziehen.
dan ein wennig drüber polieren und alles schaut super aus mfg manfred
 
W

Wiggle

Gast
Ist des bei VW auch so einfach? sicherlich wa? Jemand schon erfahrung damit?

Bei meiner BEstellung wollte ich eigentlich Typbezeichnugn weghaben, haben se aber vergessen. Nun sind se dran.
 
K

ksvhk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
122
Das wird nicht gesteckt sein. Sonst müssten die ja für jedes Modell zwei verschiedene Produktionsreihen haben, einmal für die mir Bezeichnung und einmal ohne. Den Aufwand kannste dir ja ausmalen...
 
W

Wiggle

Gast
Stimmt schon, aber es gibt doch einige die aufgesteckt sind? Kann man bei denen das nich abbestellen oder waS? :)
 
K

ksvhk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
122
Wo werden die denn gesteckt bzw. wenn sie gesteckt werden, ist dann die Option, es von vornherein abzubestellen überhaupt vorhanden? Bisher habe ich es immer abbestellt und bei denen, wo es ab musste, waren sie bisher immer nur geklebt!
 
S

sh00rty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
503
Ich hba ne Frage wie ich die Auto Batterie wieder aufladen kann
 
S

Samira83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2007
Beiträge
111
Original von Wiggle
Ist des bei VW auch so einfach? sicherlich wa? Jemand schon erfahrung damit?

Bei meiner BEstellung wollte ich eigentlich Typbezeichnugn weghaben, haben se aber vergessen. Nun sind se dran.
achtung die können auch verschruabt sein
 
Thema:

entfernen des 318i zeichen

Sucheingaben

modellkennzeichnung entfernen

,

auto zeichen entfernen

,

318i emblem entfernen

,
bmw kennzeichnung entfernen
, 318i entfernen, 318 wegmachen, www.autoexperience.de 9389-entfernen-318i-zeichen, BMW 318 logo entfernen , 318i schriftzug, 318i emblem schriftzug, auto, bmw 318i schriftzug entfernen, bmw 318i zeichen abmachen, autofenster entfernen bmw 318is, 318i buchstaben geklebt, bmw 318 schild entfernen, modellkennzeichnung audi a6 limosine heck, bmw 318i zeichen entfernen, bmw 318 schriftzug entfernen, typ bezeichnung auto entfernen 318 bmw, bmw 3er 318 entfernen, 318 abmachen von bmw, zeichen 318, bmw 318i emblen entfernen, bmw 318ti bezeichnung entfernen

entfernen des 318i zeichen - Ähnliche Themen

  • Störende Schraube am Kofferraumboden beim Sandero Stepway 3 entfernen?

    Störende Schraube am Kofferraumboden beim Sandero Stepway 3 entfernen?: Hallo erstmal. Seit zwei Tagen haben wir unseren Dacia Sandero Stepway, auch wenn es schon ein bisschen Umstellung bei bestimmten Dingen zu...
  • Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen

    Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne die Seitenverkleidung der Schiebetür meines Opel Movano entfernen und muss dafür den...
  • Türverkleidung vorne rechts entfernen

    Türverkleidung vorne rechts entfernen: ich möchte den rechten äußeren Rückspiegel austauschen, dazu muss die Türverkleidung entfernt werden, wie geht man da am geschicktesten vor ??
  • toyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?

    toyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?: oyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?
  • Verkleidung Heckklappe ml w 164 entfernen

    Verkleidung Heckklappe ml w 164 entfernen: Wie kann ich die Verkleidung der Heckklappe beim ML W 164 ausbauen?
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für BMW E36, BMW 316, BMW E46, BMW E90 Forum (LCI) Limousine, BMW E91 Forum (LCI) Touring, BMW E92 Forum (LCI) Coupé, BMW E93 Forum (LCI) Cabrio, BMW F30 Forum (Limousine), BMW F31 Forum (Touring), BMW F34 Forum (Gran Tourismo), BMW F80 Forum (M3)
    Oben