Endrohr Anschweißen

Diskutiere Endrohr Anschweißen im Optik Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi, ich habe eine generelle Frage, und zwar würde ich gerne an meinen normalen Auspuff ein neues Enrohr anschweisen. Das alte Endrohr hat einen...
J

JackWiz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
1
Hi, ich habe eine generelle Frage,
und zwar würde ich gerne an meinen normalen Auspuff ein neues Enrohr anschweisen.
Das alte Endrohr hat einen Durchmesser von 45mm... muss jetzt der Anschluss des neuen Enrohrs zum anschweisen auch 45mm haben oder kann er größer bzw. kleiner sein?
Wenn ja, wieviel größer oder kleiner darf er denn sein?

Thx im voraus

Gruß Jack
 
Thema:

Endrohr Anschweißen

Sucheingaben

endrohr anschweißen

,

endrohr anschweissen

,

tuning endrohr anschweißen

,
endrohre anschweißen
, Auspuff 45mm Anschweiß, anschweiß auspuffendrohre, endrohr zum anschweissen, endrohre zum anschweissen, anschweisen, endrohre anschweißen erfahrung, habe ein endrohr angeschweisst, endrohr anschweisen, endrohre an normalen esd anschweißen, endrohranschluss 45mm, Auspuffblende zum schweißen Anschluss 45 mm, Endrohr 45mm Auspuffblende, anschweiß Auspuffblende 45mm, 45mm auspuffblende zum schweißen, auspuffblende anschluss 45mm schweißen, endrohre anschweißen anleitung

Endrohr Anschweißen - Ähnliche Themen

  • Endrohre austragen?

    Endrohre austragen?: Moin, also erstmal die Vorgeschichte. Ich hatte bis vor kuzem noch vier Endrohre an meinem E10, welche auch noch im Fahrzeugschein eingetragen...
  • Endrohr ?

    Endrohr ?: Hallo, also ich hab da grad ne idee gehabt. ist es eigentlich egal wo das endrohr raus kommt, oder schreibt das der tüv auch vor? hab mal gehört...
  • Ähnliche Themen

    • Endrohre austragen?

      Endrohre austragen?: Moin, also erstmal die Vorgeschichte. Ich hatte bis vor kuzem noch vier Endrohre an meinem E10, welche auch noch im Fahrzeugschein eingetragen...
    • Endrohr ?

      Endrohr ?: Hallo, also ich hab da grad ne idee gehabt. ist es eigentlich egal wo das endrohr raus kommt, oder schreibt das der tüv auch vor? hab mal gehört...
    Oben