Endlich geschafft

Diskutiere Endlich geschafft im Vorstellen Forum im Bereich Community; Ich grüße Euch. Ich bin der Claus. 56 Jahre alt und komme aus Mannheim. Ich war hier schon öfters zu gast, nun habe ich es aber endlich geschafft...
E

exko

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.07.2016
Beiträge
2
Ich grüße Euch. Ich bin der Claus. 56 Jahre alt und komme aus Mannheim. Ich war hier schon öfters zu gast, nun habe ich es aber endlich geschafft mich hier anzumelden. Mein täglicher Begleiter ist ein Audi A3 2.0 TDI S-Line Bj 2013.


Beste Grüße
Claus
 
E

exko

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.07.2016
Beiträge
2
Vielen Dank klinkyl, dann wünsche ich dir auch viel Spaß und gute Tipps.

Gruß
Claus
 
L

Lukas2017

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.04.2017
Beiträge
5
Hallo Claus.

Ich bin auch neu hier. Wünsche dir viel Spaß im Forum.
 
Thema:

Endlich geschafft

Endlich geschafft - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht links Sicherung?

    Abblendlicht links Sicherung?: Moin kann mir jemand sagen wo ich beim Ranger 2015 die Sicherung für das Abblendlicht links finde
  • Abblendlicht beim Jumper funktioniert nicht mehr

    Abblendlicht beim Jumper funktioniert nicht mehr: Ich habe einen Citroen Jumper 2.0 120 KW, Baujahr 2017 Euro 6 Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe vor zwei Wochen eine neue...
  • H7 Glühbirne Abblendlicht bei W205 BJ 2014 wechseln

    H7 Glühbirne Abblendlicht bei W205 BJ 2014 wechseln: Hallo Zusammen, weiß jemand wie man die H7 Birne im W205 BJ 2014 für das Abblendlicht wechselt ? Habe keinen Bügel gesehen zum abklemmen.. Nur...
  • Abblendlicht wechseln

    Abblendlicht wechseln: Servus. Vielleicht kann mir einer sagen welche Halogenlampe in einen Daewoo Evanda beim Abblendlicht kommen? Bedienubgsanleitung ist vorhanden...
  • Kontrollleuchte Ablendlicht leuchtet nicht

    Kontrollleuchte Ablendlicht leuchtet nicht: test test test
  • Ähnliche Themen

    Oben