Elektronische Wegfahrsperre und Türentriegelung

Diskutiere Elektronische Wegfahrsperre und Türentriegelung im Hyundai Santa Fe I SM Forum Forum im Bereich Hyundai Santa Fe Forum; Habe ein großes Problem mit meiner elektr. Türentriegelung / Wegfahrsperre bei meinem Santa Fe (2001).Seit einiger Zeit geht die elektr...
M

mattse

Neuer Benutzer
Habe ein großes Problem mit meiner elektr. Türentriegelung / Wegfahrsperre bei meinem Santa Fe (2001).Seit einiger Zeit geht die elektr. Türentriegelung nicht immer sauber.Batterie wurde gewechselt und trotzdem tut sich nichts. Leider habe ich schon immer nur diese 1 elktr. Türentriegelung.Schließe ich das Auto auf und zwar mit dem Schlüssel, so geht gleich die Sirene.Könnte man die elektr.Wegfahrsperre ausschalten?Würde trotz "bekanntem" Schlüssel auch der Motor nicht anspringen.Danke für eine zügige Antwort.
M.Lehmann

H

Hyundai4Life

Benutzer
hallo du, alarmanlage und wegfahrsperre sind bei hyundai 2 getrennte systeme. wenn du mit der fernbedienung schliesst musst du auch mit der fernbedienung öffnen sonst hornt es. du kannst den motorhaubenkontakt abhängen dann sollte eigentlich nichts mehr hupen. der motor springt übrigens auch mit sirene an.
empfehlung, geh zum freundlichen und kauf eine neue fernbedienung. kostet zwar ein wenig aber so hast du reinen tisch und die alarmanlage muss nicht deaktiviert werden. übrigens kannst du auch den zündschlüssel 30 sekunden auf stellung zündung ein lassen dann ist die anlage auch aus.
mfg

Thema:

Elektronische Wegfahrsperre und Türentriegelung

Sucheingaben

http://www.autoexperience.de/hyundai-santa-fe-forum/6697-elektronische-wegfahrsperre-tuerentriegelung.html

,

hyundai wegfahrsperre deaktivieren

,

wegfahrsperre hyundai santa fe

,
hyundai santa fe wegfahrsperre deaktivieren
, hyundai wegfahrsperre, wegfahrsperre hyundai, vw t4 wegfahrsperre deaktivieren, wegfahrsperre deaktivieren hyundai, hyundai santa fe wegfahrsperre, Wegfahrsperre Hyundai deaktivieren, wegfahrsperre santa fe, hyundai santa fe springt nicht an wegfahrsperre, t4 wegfahrsperre deaktivieren, wegfahrsperre VW T4 deaktivieren, elektronische wegfahrsperre deaktivieren, wegfahrsperre deaktivieren hyundai santa fe, renault megane wegfahrsperre deaktivieren, hyundai wegfahrsperre überbrücken, hyundai santa fe springt nicht an, f, santa fe wegfahrsperre, wegfahrsperre deaktivieren t4, wegfahrsperre deaktivieren renault megane, elektronische wegfahrsperre überbrücken, wegfahrsperre t4 deaktivieren

Elektronische Wegfahrsperre und Türentriegelung - Ähnliche Themen

• Lohnt es sich elektronischer Durchlauferhitzer, zu kaufen?

Lohnt es sich elektronischer Durchlauferhitzer, zu kaufen?: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tip geben welcher DLE was taugt ? Habe mich bei ElektronischerDurchlauferhitzer.de | Infoportal kurz...
  • Probleme mit der elektronischen Parkbremse

Probleme mit der elektronischen Parkbremse: Hallo Renault - Freunde, habe ein kleines Problem mit der elektronischen Parkbremse(Scenic 2 1.6 16V Bj.2005),ich mach's kurz: Auto...
  • elektronische Handbremse

elektronische Handbremse: Wie kann ich bei einem Elektro-breakdown (Batterie erschöpft ?) die elektrische Handbremese lösen ?
  • Elektronische Lenkhilfe

Elektronische Lenkhilfe: HAllo Habe eine Elektronische Lenkhilfe vom Twingo bj. 97 Ich habe sie in ein Typ fremtes Auto eingebaut, alles angeschlossen wie im Schaltplan...
  • Twingo startet nur wenn er will (schätze elektronisches Problem)

Twingo startet nur wenn er will (schätze elektronisches Problem): Hi, wo sind jetzt die Twingo Experten? Mein alter Twingo (Bj 97) startet seit geraumer Zeit nur wenn er Lust hat. Manchmal muss man auch nur eine...