Elektroniküberprüfung für Ford Galaxy Bj. 1999

Diskutiere Elektroniküberprüfung für Ford Galaxy Bj. 1999 im Ford Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo! Ich habe ein Problem: In meinem Ford Galaxy, Bj. 1999, ist vor kurzem der Lichtschalter verschmort. Bin mir nicht sicher, ob aus dem...
M

maaesalama

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.05.2012
Beiträge
1
Hallo! Ich habe ein Problem: In meinem Ford Galaxy, Bj. 1999, ist vor kurzem der Lichtschalter verschmort. Bin mir nicht sicher, ob aus dem Sicherungskasten auch Rauchwölkchen kamen. Neuer Lichtschalter von Ford kostet zwischen 125,19 und rund 130 Euro. 1. Frage: weiss jemand, was der Einbau, der relativ schnell und einfach ist, bei Ford kostet, damit man weiss, ob man einen realen Preis zahlt, oder nicht. In einer Nicht-Ford-Werkstatt riet man mir zu einer Elektroniküberprüfung, ob evtl., wenn es nicht am Lichtschalter lag, irgendwo anders ein Kurzschluss vorliegt. 2. Frage: was wird so eine Überprüfung kosten und wie lange dauert sie.
Ich habe jetzt nämlich mein Goldstück neu reno-und restauriert, mein Galaxy sieht aus wie neu, obwohl man mir in einer Ford-Werkstatt zu einem neuen Auto riet, deshalb das Misstrauen, ob Ford nicht etwas zuviel in die eigene Tasche wirtschaftet.
Wer vielleicht selbst Erfahrung gemacht hat, bitte melden. Danke!
 
Thema:

Elektroniküberprüfung für Ford Galaxy Bj. 1999

Sucheingaben

ford galaxy sicherungskasten belegung

,

sicherungsbelegung ford galaxy 1999

,

sicherungsbelegung ford galaxy bj 99

,
sicherungsbelegung ford galaxy bj99
, ford galaxy 1999 sicherungen, ford galaxy 1999 sicherungskasten, relaisbelegung ford galaxy 99, ford galaxy 1999 hauptsicherungen, wo fensterheber sicherungen ford galaxy 99, ford galaxy 1999 abblendlicht sicherung, ford galaxy 1999 sicherung, ford galaxy 2002 sicherungskasten ausbauen, ford galaxy BJ1999 autoradio code, galaxy 1999 sicherungskasten, sicherungskasten für ford galaxy 1999, ford galaxy elektrik sicherungskasten, ford galaxy elektrik sicherungskasten belegung, sicherung für ford fiesta baujahr 1999 abblendlicht, ford galaxy bj1999 autoradio mit navi, hauptsucherung ford galaxy bj 99, ford galaxy 1999 sicherungkasten im fahrzeug, elektronik ford galaxy 99, belegung der sicherungen ford galaxy 1999, radio sicherungen im ford galaxy bj 04, sicherungskasten ford galaxy i baujahr 1999

Elektroniküberprüfung für Ford Galaxy Bj. 1999 - Ähnliche Themen

  • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

    BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
  • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

    BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • VW Käfertreffen Fürstenfeld 2023

    VW Käfertreffen Fürstenfeld 2023: Für alle Fans von luftgekühlten Volkswagen. Ich war am Sonntag auf dem VW Käfertreffen in Fürstenfeld und habe wieder ein paar Fotos von sehr...
  • Sanitäranlagen für Festival

    Sanitäranlagen für Festival: Mein Schwager ist gerade dabei ein Outdoorfestival zu organisieren. Aktuell fehlt ihm noch ein Konzept für Sanitäranlagen. Falls jemand hierzu...
  • Ähnliche Themen

    • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

      BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
    • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

      BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • VW Käfertreffen Fürstenfeld 2023

      VW Käfertreffen Fürstenfeld 2023: Für alle Fans von luftgekühlten Volkswagen. Ich war am Sonntag auf dem VW Käfertreffen in Fürstenfeld und habe wieder ein paar Fotos von sehr...
    • Sanitäranlagen für Festival

      Sanitäranlagen für Festival: Mein Schwager ist gerade dabei ein Outdoorfestival zu organisieren. Aktuell fehlt ihm noch ein Konzept für Sanitäranlagen. Falls jemand hierzu...
    Tipps & Tricks für Ford B-MAX, Ford C-MAX, Ford Cougar, Ford EcoSport, Ford Escort, Ford Explorer, Ford Fiesta, Ford Focus, Ford Fusion, Ford Galaxy, Ford GT, Ford Ka, Streetka, Ford Kuga, Ford Maverick, Ford Mondeo, Ford Mustang, Ford Probe, Ford Puma, Ford Ranger, Ford Scorpio, Ford Tourneo Connect, Ford Transit, Ford Windstar, Ford News
    Oben