elektronikproblem bei Nissan Pathfinder

Diskutiere elektronikproblem bei Nissan Pathfinder im Nissan Pathfinder II R51 Forum Forum im Bereich Nissan Pathfinder Forum; bei meinen Nissan Pathfinder dessen stolzer Besitzer ich erst seit einigen Wochen bin stellte ich bei einer Nachtfahrt fest , das die Beleuchtung...
U

Unregistriert

Gast
bei meinen Nissan Pathfinder dessen stolzer Besitzer ich erst seit einigen Wochen bin stellte ich bei einer
Nachtfahrt fest , das die Beleuchtung der Mittelkonsole inklusiv des Schalthebels nicht funktioniert . In der Nissan- Werkstatt hat man eine Sicherung ausgewechselt funktionierte nur kurz dann war die Sicherung wieder durch also habe ich den Wagen in der Werkstatt gelassen um nachzusehen was da los ist.
Auto war am nächsten Tag fertig doch nach einer Woche wieder das gleiche Problem keine Beleuchtung in
der Mittelkonsole und am Schalthebel. Ich hoffe es ist nichts ernstes.
Wer kennt sowas?
bitte um Antwort schöne Grüße Dieter aus Niederbayern
 
Thema:

elektronikproblem bei Nissan Pathfinder

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/elektronikproblem-bei-nissan-pathfinder.20297/

,

pathfinder schaltkulisse beleuchtung

,

elektronikproblem beim pathfinder

,
Nissan Pathfinder R51 Automatik Schaltkulisse zerlegen

elektronikproblem bei Nissan Pathfinder - Ähnliche Themen

  • Elektronikproblem - aufschliessen per Funk ja, Zündung nein

    Elektronikproblem - aufschliessen per Funk ja, Zündung nein: Moin Gemeinde, habe mir grade nen BA Facelift BJ 2001 zugelegt, Motor ist der 1,4er 16sau mit 90 PS. Folgendes Problem: Ich bekomme das Auto per...
  • Elektronikproblem

    Elektronikproblem: Hallo! Ich habe einen Megane KA Bj. 2002, 1870ccm, 75Kw und ein riesen Problem mit der Elektronik. Seit einiger Zeit brennt ständig das...
  • Elektronikproblem

    Elektronikproblem: Blinkerkontrolle aus, Fernlichtkontrolle aus, Rückfahrscheinwerfer aus, Radio und Navi aus, Bordmonitor aus. Sicherungen alle I.O.,
  • Ernsthafte Elektronikprobleme BITTE um HILFE

    Ernsthafte Elektronikprobleme BITTE um HILFE: Hallo zusammen. Habe mir gestern einem Megane Cabrio Bj 1998 2 Lieter gekauft. Beim Verkäufer lief das Auto einwandfrei. Ich habe das Auto mit...
  • Elektronikproblem

    Elektronikproblem: Wo steckt der ABS/TC Relais bzw.welche farbe hat er?Omega Mv6 Bauj.9.1999 Tacho. hat auch keine funktion
  • Ähnliche Themen

    • Elektronikproblem - aufschliessen per Funk ja, Zündung nein

      Elektronikproblem - aufschliessen per Funk ja, Zündung nein: Moin Gemeinde, habe mir grade nen BA Facelift BJ 2001 zugelegt, Motor ist der 1,4er 16sau mit 90 PS. Folgendes Problem: Ich bekomme das Auto per...
    • Elektronikproblem

      Elektronikproblem: Hallo! Ich habe einen Megane KA Bj. 2002, 1870ccm, 75Kw und ein riesen Problem mit der Elektronik. Seit einiger Zeit brennt ständig das...
    • Elektronikproblem

      Elektronikproblem: Blinkerkontrolle aus, Fernlichtkontrolle aus, Rückfahrscheinwerfer aus, Radio und Navi aus, Bordmonitor aus. Sicherungen alle I.O.,
    • Ernsthafte Elektronikprobleme BITTE um HILFE

      Ernsthafte Elektronikprobleme BITTE um HILFE: Hallo zusammen. Habe mir gestern einem Megane Cabrio Bj 1998 2 Lieter gekauft. Beim Verkäufer lief das Auto einwandfrei. Ich habe das Auto mit...
    • Elektronikproblem

      Elektronikproblem: Wo steckt der ABS/TC Relais bzw.welche farbe hat er?Omega Mv6 Bauj.9.1999 Tacho. hat auch keine funktion
    Oben