Elektronik Verpfuscht...

Diskutiere Elektronik Verpfuscht... im Mitsubishi Lancer V CB1A, CD8A Forum Forum im Bereich Mitsubishi Lancer Forum; Hallo... ich habe mir neulich einen Mitsubishi Lancer bj.93 gekauft mein Proplem ist nun das der Vorbesitzer an der Elektronik für das Radio...
D

Damndwolfs

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.10.2010
Beiträge
1
Hallo... ich habe mir neulich einen Mitsubishi Lancer bj.93 gekauft

mein Proplem ist nun das der Vorbesitzer an der Elektronik für das Radio herumgepfuscht hat.

ich habe mich daher entschieden neue Kabel zu ziehen....

nichts aufwändiges... ein ganz normales Radio mit 4 boxen ohne subwoofer oder ähnlichem

die Kabel für die Boxen sind daher kein Proplem...

was das Proplem ist das ich mit den alten Kabeln nichts anfangen kann was Plus und masse angeht.... soweit ich das einsehen kann ist dort nichts herumgebastelt worden daher ist meine bitte ob jemand weiß welche farb belegung die kabel haben??

wenn nicht hat jemand zufällig einen Schaltplan?

Viele Grüße schonmal im Vorraus

MFG
Damndwolfs
 
Thema:

Elektronik Verpfuscht...

Sucheingaben

Schaltplan Mitsubishi Lancer

,

Mitsubishi Lancer Schaltplan

,

damndwolfs

,
auto
, stromlaufplan mitsubishi lancer, lancer stromlaufplan, schaltplan mitsubishi lancer 1996, mitsubishi lancer 1993 polung boxen, mitsubishi lancer v schaltplan, verpfuschte radio kabel, renault-trafic lautsprecher schaltplan, Renault Traffic 3 Kabelbelegung VPDNMF-18A965-AC, mitsubishi lancer bj 93 radio kabelbelegung, farben stromlaufplan renault, mitsubishi belegungsplan für anhängersteckdose, verkabelung radio mitsubishi lancer, mitsubishi lancer 5 radiokabel farbe, schaltplan für mitsubishi lancer bj 2000, Autolautsprecher Boxen lancer 5, autoradio belegung stecker mitsubishi lancer 1992, mitsubishi lancer 1994 stromlaufplan radio, mitsubishi lancer radio schaltplan, kabelfarben autoradio mitsubishi, autoradio kabelfarben mitsubishi, kabelfarben/ schaltplan mitsubischi lancer bj 92

Elektronik Verpfuscht... - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Elektronik

    Probleme mit Elektronik: Auf der A1 geht plötzlich die Leuchte für angezogene Handbremse und der Frostwarner in rot an. Nach Halt kann das Fahrzeug nur noch über...
  • elektronik spinnt

    elektronik spinnt: so alle 50km schaltet mein doblo nature Power 223 cargo von Gas auf Benzin und die rote Motorleuchte geht an und die Kühlwassertemperaturanzeige...
  • Bordelektronik

    Bordelektronik: punto s 176 bauj 1996 Auto stand 4 Monate , Batterie oK. Auto fuhr 5 Km und dann ging gar nix mehr, ausser der Starter, der orgelt ohne...
  • Nässe beim Elektronik

    Nässe beim Elektronik: Meine Scenic 3 Dynamique hat Wasser aufgenommen unter den Windschutzscheibe und der automatische Parkbremse ist im Panne und läßt nicht starten...
  • Elektronikproblem - aufschliessen per Funk ja, Zündung nein

    Elektronikproblem - aufschliessen per Funk ja, Zündung nein: Moin Gemeinde, habe mir grade nen BA Facelift BJ 2001 zugelegt, Motor ist der 1,4er 16sau mit 90 PS. Folgendes Problem: Ich bekomme das Auto per...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit Elektronik

      Probleme mit Elektronik: Auf der A1 geht plötzlich die Leuchte für angezogene Handbremse und der Frostwarner in rot an. Nach Halt kann das Fahrzeug nur noch über...
    • elektronik spinnt

      elektronik spinnt: so alle 50km schaltet mein doblo nature Power 223 cargo von Gas auf Benzin und die rote Motorleuchte geht an und die Kühlwassertemperaturanzeige...
    • Bordelektronik

      Bordelektronik: punto s 176 bauj 1996 Auto stand 4 Monate , Batterie oK. Auto fuhr 5 Km und dann ging gar nix mehr, ausser der Starter, der orgelt ohne...
    • Nässe beim Elektronik

      Nässe beim Elektronik: Meine Scenic 3 Dynamique hat Wasser aufgenommen unter den Windschutzscheibe und der automatische Parkbremse ist im Panne und läßt nicht starten...
    • Elektronikproblem - aufschliessen per Funk ja, Zündung nein

      Elektronikproblem - aufschliessen per Funk ja, Zündung nein: Moin Gemeinde, habe mir grade nen BA Facelift BJ 2001 zugelegt, Motor ist der 1,4er 16sau mit 90 PS. Folgendes Problem: Ich bekomme das Auto per...
    Oben