Elektrische Schiebetüre schliesst nicht richtig

Diskutiere Elektrische Schiebetüre schliesst nicht richtig im VW Sharan Forum Forum im Bereich VW Forum; Wer weiss Rat? Die elektr. Türe schliesst nicht richtig. Sie wird nicht vollständig zugezogen und innen zeigt es an, dass sie nicht zu ist. Ein...
U

Unregistriert

Gast
Wer weiss Rat? Die elektr. Türe schliesst nicht richtig. Sie wird nicht vollständig zugezogen und innen zeigt es an, dass sie nicht zu ist. Ein erneutes Öffnen und Schliessen ändert nichts...
Fahrzeug ist gerade mal 2Wochen alt... Es ist Sommer!! Kein Frost...
 
W

walliMG

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.03.2013
Beiträge
3
AW: hatte ich auch schon, wenn nicht etwas irgendwo zwischenhängt die schließnasen reinigen und leicht fetten
 
W

walliMG

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.03.2013
Beiträge
3
bei mir hat's geklappt, wenn nicht, hilft nur eine größere Vertragswerkstatt denke das dann die empfindlichkeit der Sensoren neu eigestellt werden muss.
 
Thema:

Elektrische Schiebetüre schliesst nicht richtig

Sucheingaben

sharan elektrische Schiebetür schliesst nicht

,

https://www.autoexperience.de/threads/elektrische-schiebetuere-schliesst-nicht-richtig.16546/

,

vw sharan elektrische schiebetüren

,
sharan schiebetür schließt nicht
, probleme elektrische schiebetüren sharan, vw sharan schiebetür schließt nicht, vw sharan elektrische schiebetür, sharan elektrische schiebetür schließt nicht, sharan elektrische schiebetür, vw sharan elektrische schiebetür schließt nicht, Seat Alhambra; El. Schiebetür schließt nicht richtig, elektrische schiebetür sharan probleme, tipps und tricks sharan elektrische schiebetüren, schiebetür sharan schließt nicht, vw sharan elektrische schiebetüren probleme, sharan schiebetür schliesst nicht, sharan Schiebetür schließt nicht mehr, seat alhambra schiebetür schließt nicht, sharan schiebetür elektrisch schließt nicht, vw sharan elektrische schiebetüren geht nicht ganz zu, sahran 2011 elektrische schiebetür schließt nicht, sharan elektrische schiebtür schließt nicht komplett, sharan schiebetür geht nicht ganz auf, elektrische schiebetüren, slk fenster schließt nicht

Elektrische Schiebetüre schliesst nicht richtig - Ähnliche Themen

  • Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt

    Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt: Kann man nachträglich den o.g. Memory Effekt nachrüsten? Mit freundlichem Gruß Midelfa
  • Elektrische Lenksäule defekt

    Elektrische Lenksäule defekt: Bei meinem Kia Ceed ED 1,4l, 2008, ist die elektronische Servolenkung defekt. Laut Kia ist ein Bauteil in der Lenksäule defekt und dieser...
  • hyundai sonata sonica NF elektrischer Sitz

    hyundai sonata sonica NF elektrischer Sitz: Die Rückenlehne lässt sich nicht mehr einstellen. Der gesamte Sitz lässt sich mit dem anderen Knopf jedoch weiterhin ankippen, bzw vor und zurück...
  • Welche Sicherung ist für die elektrische Öffnung der Fahrerschiebetür zuständig

    Welche Sicherung ist für die elektrische Öffnung der Fahrerschiebetür zuständig: Hallo, die Fahrer Tür meines 1007ner lässt sich nur noch manuell öffnen. Wie komme ich an die dafür zuständige Sicherung. Bzw wie kann ich das...
  • XC 90 Bremse Hinterachse bei elektrischer Bremse Bremsbelag wechseln?

    XC 90 Bremse Hinterachse bei elektrischer Bremse Bremsbelag wechseln?: Hallo, gibt es einen Trick die Bremse beim neusten Volvo XC90 auf der Hinterachse zu erneuern und die Bremskolben der elektrischen 7...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Sharan 2
    Oben