Elektrische Schiebetüre schliesst nicht richtig

Diskutiere Elektrische Schiebetüre schliesst nicht richtig im VW Sharan Forum Forum im Bereich VW Forum; Wer weiss Rat? Die elektr. Türe schliesst nicht richtig. Sie wird nicht vollständig zugezogen und innen zeigt es an, dass sie nicht zu ist. Ein...
U

Unregistriert

Gast
Wer weiss Rat? Die elektr. Türe schliesst nicht richtig. Sie wird nicht vollständig zugezogen und innen zeigt es an, dass sie nicht zu ist. Ein erneutes Öffnen und Schliessen ändert nichts...
Fahrzeug ist gerade mal 2Wochen alt... Es ist Sommer!! Kein Frost...

W

walliMG

Neuer Benutzer
AW: hatte ich auch schon, wenn nicht etwas irgendwo zwischenhängt die schließnasen reinigen und leicht fetten

W

walliMG

Neuer Benutzer
bei mir hat's geklappt, wenn nicht, hilft nur eine größere Vertragswerkstatt denke das dann die empfindlichkeit der Sensoren neu eigestellt werden muss.

Thema:

Elektrische Schiebetüre schliesst nicht richtig

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/elektrische-schiebetuere-schliesst-nicht-richtig.16546/

,

sharan elektrische Schiebetür schliesst nicht

,

vw sharan elektrische schiebetüren

,
sharan schiebetür schließt nicht
, probleme elektrische schiebetüren sharan, vw sharan schiebetür schließt nicht, vw sharan elektrische schiebetür, sharan elektrische schiebetür schließt nicht, sharan elektrische schiebetür, vw sharan elektrische schiebetür schließt nicht, Seat Alhambra; El. Schiebetür schließt nicht richtig, elektrische schiebetür sharan probleme, vw sharan elektrische schiebetüren probleme, schiebetür sharan schließt nicht, sharan schiebetür schliesst nicht, tipps und tricks sharan elektrische schiebetüren, slk fenster schließt nicht, sharan schiebetüren elektrisch, sharan schiebetür öffnet nicht, seat alhambra schiebetür schließt nicht, elektrische schiebetüren, sharan schiebetür elektrisch schließt nicht, vw sharan elektrische schiebetüren geht nicht ganz zu, sharan schiebetür geht nicht ganz auf, sharan elektrische schiebtür schließt nicht komplett

Elektrische Schiebetüre schliesst nicht richtig - Ähnliche Themen

• Steuergerät elektrische Servolenkung...

Steuergerät elektrische Servolenkung...: Hallo, ich habe mich extra hier registriert in der Hoffnung dass mir hier jemand von Euch weiterhelfen kann. Es geht um folgendes,ein Bekannter...
  • Steuergerät elektrische Servolenkung...

Steuergerät elektrische Servolenkung...: Hallo, ich habe mich hier grad' extra registriert,in der Hoffnung das mir hier jemand von Euch weiterhelfen kann. Undzwar geht es um Folgendes...
  • Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt

Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt: Kann man nachträglich den o.g. Memory Effekt nachrüsten? Mit freundlichem Gruß Midelfa
  • Elektrische Lenksäule defekt

Elektrische Lenksäule defekt: Bei meinem Kia Ceed ED 1,4l, 2008, ist die elektronische Servolenkung defekt. Laut Kia ist ein Bauteil in der Lenksäule defekt und dieser...
  • hyundai sonata sonica NF elektrischer Sitz

hyundai sonata sonica NF elektrischer Sitz: Die Rückenlehne lässt sich nicht mehr einstellen. Der gesamte Sitz lässt sich mit dem anderen Knopf jedoch weiterhin ankippen, bzw vor und zurück...