elektrische Aussenspeigel

Diskutiere elektrische Aussenspeigel im Mitsubishi Space Star Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo allerseits, ich suche für den 2000er Space Star meines Sohnes zwei elektrisch beheizbare Aussenspiegel. Kennt vllt. jemand eine günstige...
S

SpaceStar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.04.2011
Beiträge
1
Hallo allerseits,

ich suche für den 2000er Space Star meines Sohnes zwei elektrisch beheizbare Aussenspiegel. Kennt vllt. jemand eine günstige Bezugsquelle im Netz? Alternativ würde ich auch eine Heizmatte aus dem Elektronikhandel einbauen, wenn ich wüsste wie man das Spiegelglas herausnehmen kann.

Vielen Dank schon mal.
SpaceStar
 
D

driver

Gast
Hallo ,
also die Spiegel würde ich nicht aus bauen und ne Heiz folie dahinter machen , weil

die Spiegel brechen könnten ( zwecks Hitze/ kälte)

Da das Spiegel beheitzbare glas anders aufgebaut is als das " normale "

Versuch mal es beim " schrotti " deiner wahl ob die da Teile haben

ansonsten im Inet versuchen zu finden
 
Thema:

elektrische Aussenspeigel

Sucheingaben

ford fiesta elektrische spiegel nachrüsten

,

mitsubishi carisma außenspiegel montasche

,

rückspiegel montage space star

,
einbau von seitenspiegel mitsubishi carisma
, Mitsubishi Carisma Spiegel elektrisch, Elektrischer Spiegel im Twingo geht nicht, space star spiegel, mitsubishi space star außenspiegel links beheizbar, opel spiegelglas elektrisch einbauen, mitsubishi space star aussenspiegel elektrisch links, ford fiesta 98 beheizbare außenspiegel, spiegelglas spacestar montage, mitsubishi space star elektrische spiegel nachrüsten, space star außen schpiegel demontieren, mitsubishi carisma außenspiegel links, mitsubishi carisma elektr. spiegel links fkt. nicht, spiegel glaseinsatz mitsubishi space star, elektr.außenspiegel nachrüsten ford fiesta, außenspiegel für mitsubishi space star richtig montieren, aussenspiegelmontage ford fiesta, elektrische außenspiegel nachrüsten space star, el außenspiegel mitsubishi carisma, twingo elektrischer aussenspiegel abmontieren, elektr. fensterheber mitsubishi space star nachrüsten, beheizbarer außenspiegel beim Mitsubishi space

elektrische Aussenspeigel - Ähnliche Themen

  • Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt

    Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt: Kann man nachträglich den o.g. Memory Effekt nachrüsten? Mit freundlichem Gruß Midelfa
  • Elektrische Lenksäule defekt

    Elektrische Lenksäule defekt: Bei meinem Kia Ceed ED 1,4l, 2008, ist die elektronische Servolenkung defekt. Laut Kia ist ein Bauteil in der Lenksäule defekt und dieser...
  • hyundai sonata sonica NF elektrischer Sitz

    hyundai sonata sonica NF elektrischer Sitz: Die Rückenlehne lässt sich nicht mehr einstellen. Der gesamte Sitz lässt sich mit dem anderen Knopf jedoch weiterhin ankippen, bzw vor und zurück...
  • Welche Sicherung ist für die elektrische Öffnung der Fahrerschiebetür zuständig

    Welche Sicherung ist für die elektrische Öffnung der Fahrerschiebetür zuständig: Hallo, die Fahrer Tür meines 1007ner lässt sich nur noch manuell öffnen. Wie komme ich an die dafür zuständige Sicherung. Bzw wie kann ich das...
  • XC 90 Bremse Hinterachse bei elektrischer Bremse Bremsbelag wechseln?

    XC 90 Bremse Hinterachse bei elektrischer Bremse Bremsbelag wechseln?: Hallo, gibt es einen Trick die Bremse beim neusten Volvo XC90 auf der Hinterachse zu erneuern und die Bremskolben der elektrischen 7...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mitsubishi Space Star 2012
    Oben