elektrische Anlage

Diskutiere elektrische Anlage im Toyota Carina Forum Forum im Bereich Toyota Forum; hallo wer kann helfen? bei meinem Carina E T19 Bj.92 ist die Instumenten, Nummernschild und die Rücklicht- beleuchtung ausgefallen. Rücklicht...
A

alexanderspd

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.10.2013
Beiträge
1
hallo wer kann helfen?
bei meinem Carina E T19 Bj.92 ist die Instumenten, Nummernschild und die Rücklicht-
beleuchtung ausgefallen. Rücklicht hinten rechts und Standlicht vorne rechts.
Ich habe die glühbirnen ausgetauscht aber leider ohne ergebnis.
Ebenso geht das Signalhorn und das Nebelschlußlicht nicht mehr.
Ich bin mit meinem Latein am ende.
 
Thema:

elektrische Anlage

elektrische Anlage - Ähnliche Themen

  • Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt

    Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt: Kann man nachträglich den o.g. Memory Effekt nachrüsten? Mit freundlichem Gruß Midelfa
  • Elektrische Lenksäule defekt

    Elektrische Lenksäule defekt: Bei meinem Kia Ceed ED 1,4l, 2008, ist die elektronische Servolenkung defekt. Laut Kia ist ein Bauteil in der Lenksäule defekt und dieser...
  • hyundai sonata sonica NF elektrischer Sitz

    hyundai sonata sonica NF elektrischer Sitz: Die Rückenlehne lässt sich nicht mehr einstellen. Der gesamte Sitz lässt sich mit dem anderen Knopf jedoch weiterhin ankippen, bzw vor und zurück...
  • Welche Sicherung ist für die elektrische Öffnung der Fahrerschiebetür zuständig

    Welche Sicherung ist für die elektrische Öffnung der Fahrerschiebetür zuständig: Hallo, die Fahrer Tür meines 1007ner lässt sich nur noch manuell öffnen. Wie komme ich an die dafür zuständige Sicherung. Bzw wie kann ich das...
  • BMW X5 elektrische Anlage

    BMW X5 elektrische Anlage: Hallo zusammen, leider kann oder mag mir BMW selbst nicht helfen. Ich habe das Problem das mein Navigationssystem (CD System X5 Bj2000) zwar...
  • Ähnliche Themen

    Oben