elektrik?

Diskutiere elektrik? im Mitsubishi L300 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo, bie meinem L300 gehen die blinker nur auf einer seite. dann brennen nach gewisser zeit die sicherungen durch und tankanzeige drehzahlmesser...
M

maren.l300

Gast
Hallo,
bie meinem L300 gehen die blinker nur auf einer seite. dann brennen nach gewisser zeit die sicherungen durch und tankanzeige drehzahlmesser sind dann auch nicht mehr funktionsfähig. die birnen sind alle heile und ich finde das problem nicht. außerdem spinnt das standgas hin und wieder mal. hatte jemand schon ähnliche problem und weiß diese zu beheben<?
liebe grüße
 
T

till

Gast
ich kenn das von anderen alten kisten...
sind die sicherungen auch alle richtig eingesteckt bzw ist der sicherungskasten auch richtig verkabelt?
der blinkerschalter könnts übrigens auch sein - einfach mit nem fremdprodukt mal ausprobieren
naja, viel spass bei der suche...
und das standgas, oft ist es einfach ein zu wenig gefetteter seilzug, aber auf die idee bist du bestimmt auch schon gekommen...
bis denn, Till
 
Thema:

elektrik?

Sucheingaben

Mitsubishi L300 Blinker sicherung

,

l300 tankgeber

,

fiat ulysse drehzahlmesser defekt

,
mitsubishi l300 schaltplan
, mitsubishi l300 drehzahlmesser keine anzeige, mitsubishi l300 drehzahlmesser keine anzeige, mitsubishi l300 drehzahlmesser defekt, mitsubishi l300 blinker ohne funktion, scirocco gtx tachosicherung, l300 sicherung, fiat ulysse drehzahlmesser spinnt, l 300 elektrik problem, l300 elektrik, l300 tankanzeige, mitsubishi l 300 wo befindet sich sicherungskasten, sicherungskasten l300 wo, elektronik spinnt mitsubishi, mitsubishi l300 sicherungen, wohnmobil Sicherung von tankanzeige Mitsubishi l300 defekt, mitsubishi l300 tankanzeige, geber im mitsubishi l300, tachobeleuchtung l300 wackelkontakt, sicherung mitsubishi l300 tankanzeige, sicherung tankanzeige mitsubishi l300, sicherungen wo mitsubishi l 300

elektrik? - Ähnliche Themen

  • Ausfall der Elektrik

    Ausfall der Elektrik: Motor startet, Licht an, Rückwärtsgang rein, Handbremse Lösen. Da ging der Motor aus auch mit dem Licht. Erneuter Start versuch nichts ging kein...
  • Elektrik Ausfall Ducato 244

    Elektrik Ausfall Ducato 244: Hallo Gemeinde. Ich habe aktuell ein technisches Problem und hoffe hier auf Hilfe. Hab technische Vorkenntnisse und brauche eher einen Rat von...
  • Movano Anhängerkupplung Elektrik

    Movano Anhängerkupplung Elektrik: Moin, an der Steckdose meiner AHK ist das Kabel abgetrennt. Ich fürchte, es gehört gar keine AHK zu dem Fahrzeug, welches ich gebraucht gekauft...
  • Elektrik

    Elektrik: Wo finde ich Schaltpläne für meinen Peugeot308 Sport, HDI 135 3T Automatic?
  • Elektrikproblem mit Autoradio

    Elektrikproblem mit Autoradio: Habe mir jetzt den K11 gekauft und wollte mir ein anderes Autoradio einbauen. Da kam dann zum Vorschein, das jebt ihr mand an den Kabeln...
  • Ähnliche Themen

    • Ausfall der Elektrik

      Ausfall der Elektrik: Motor startet, Licht an, Rückwärtsgang rein, Handbremse Lösen. Da ging der Motor aus auch mit dem Licht. Erneuter Start versuch nichts ging kein...
    • Elektrik Ausfall Ducato 244

      Elektrik Ausfall Ducato 244: Hallo Gemeinde. Ich habe aktuell ein technisches Problem und hoffe hier auf Hilfe. Hab technische Vorkenntnisse und brauche eher einen Rat von...
    • Movano Anhängerkupplung Elektrik

      Movano Anhängerkupplung Elektrik: Moin, an der Steckdose meiner AHK ist das Kabel abgetrennt. Ich fürchte, es gehört gar keine AHK zu dem Fahrzeug, welches ich gebraucht gekauft...
    • Elektrik

      Elektrik: Wo finde ich Schaltpläne für meinen Peugeot308 Sport, HDI 135 3T Automatic?
    • Elektrikproblem mit Autoradio

      Elektrikproblem mit Autoradio: Habe mir jetzt den K11 gekauft und wollte mir ein anderes Autoradio einbauen. Da kam dann zum Vorschein, das jebt ihr mand an den Kabeln...
    Tipps & Tricks für Mitsubishi L300 I L03, Mitsubishi L300 II P0, P1, P2
    Oben