el. Fensterheber funktioniert nicht

Diskutiere el. Fensterheber funktioniert nicht im Hyundai Sonata III EF Forum Forum im Bereich Hyundai Sonata Forum; Hallo, bei dem Sonata meines Vaters, Bj. '01 oder '02, kann man den hinteren linken Fensterheber nur bedingt abwärts bewegen. Soll heissen, vom...
R

Reudiger Rüdiger

Gast
Hallo,

bei dem Sonata meines Vaters, Bj. '01 oder '02, kann man den hinteren linken Fensterheber nur bedingt abwärts bewegen.
Soll heissen, vom Bedienhebel der Tür hi.-li. funktioniert alles bestens. Will man aber das Fenster über die Zentraleinheit des Fahrersitzes öffnen tut sich nix, schließen wiederum ist garkein problem.

Ich konnte allerdings auch schon eingrenzen, Stom ist auch von vorne für beide Schalterstellungen vorhanden. Nur die Masse ist beim ablassen von vorne sehr dürftig, d.h. die Prüflampe glimmt nur etwas.

Hat da vielleicht schon einer eine Idee woran es liegen könnte, oder kann mir gar jemand einen Schaltplan für die el. Fensterheber zukommen lassen.

Vielen Dank schonmal im voraus!
 
Thema:

el. Fensterheber funktioniert nicht

Sucheingaben

audi a4 2001 fensterheber geht nicht

,

fensterheber funktioniert nicht

,

hyundai sonata fensterheber

,
Audi A4 Fensterheber nicht funktioniert
, sonata fensterheberohne funktion, audi a4 - baujahr 1997 - probleme autofenster, sonata ef 3 hupe geht nicht aus, hyundai sonata sicherungen fensterheber, ef sonata fensterheber, hyundai sonata 3 ef schaltplan fester, a4 bj 1998 fensterheber funktioniert nicht, ford fiesta beide fensterheber ohne funktion, audi a4 fensterheber funktionieren nicht fehlerursache, Audi A4 1995 Schaltplan Fensterheber, a4 bj 1995 fensterheber gehen nicht, ford fiesta 1997 fensterhebermotor ausbauen, fensterheber wechseln sonata, hyundai sonata sicherungsbelegung fensterheber, hyundai ef sonata zentralverriegelung funktioniert nich sicherungsübersicht, hyundai sonata geht fenster nicht hoch, Hyundai Sonata Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr, fensterheber bei Hyundai funktionieren nicht, Sicherung sonata 1997 fensterheber , hyundai sonata ef fensterheber gehen.nicht, hyundai sonata ef probleme fensterheber

el. Fensterheber funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • el. Fensterheber Golf 3/4 rechts

    el. Fensterheber Golf 3/4 rechts: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
  • Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hi,erstmal,kann mir einer sagen,wo das Relais von den Fensterheber ist?Ist nicht im Bordbuch aufgelistet.Die Sicherung ist heile.
  • Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hi,bei mir gehen die elektrischen Fensterheber nicht mehr,Sicherung ist heile und bei Direktspannung funktioniert es.Müsste also noch irgendwo ein...
  • Elektrischen Fensterheber Beifahrertür ausbauen

    Elektrischen Fensterheber Beifahrertür ausbauen: Bei unserem Fiat Ducato 250 ist die Scheibe an der Beifahrertür unten und geht nicht mehr hoch. Verkleidung inzwischen ausgebaut-aber die Scheibe...
  • Fensterheber funktioniert nicht

    Fensterheber funktioniert nicht: Brauch Hilfe. Mein Fensterheber geht nicht mehr. Jetzt ist das Fenster ca. 5cm geöffnet. Woran kanns liegen das der nicht mehr geht? Würde...
  • Ähnliche Themen

    • el. Fensterheber Golf 3/4 rechts

      el. Fensterheber Golf 3/4 rechts: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
    • Elektrische Fensterheber

      Elektrische Fensterheber: Hi,erstmal,kann mir einer sagen,wo das Relais von den Fensterheber ist?Ist nicht im Bordbuch aufgelistet.Die Sicherung ist heile.
    • Elektrische Fensterheber

      Elektrische Fensterheber: Hi,bei mir gehen die elektrischen Fensterheber nicht mehr,Sicherung ist heile und bei Direktspannung funktioniert es.Müsste also noch irgendwo ein...
    • Elektrischen Fensterheber Beifahrertür ausbauen

      Elektrischen Fensterheber Beifahrertür ausbauen: Bei unserem Fiat Ducato 250 ist die Scheibe an der Beifahrertür unten und geht nicht mehr hoch. Verkleidung inzwischen ausgebaut-aber die Scheibe...
    • Fensterheber funktioniert nicht

      Fensterheber funktioniert nicht: Brauch Hilfe. Mein Fensterheber geht nicht mehr. Jetzt ist das Fenster ca. 5cm geöffnet. Woran kanns liegen das der nicht mehr geht? Würde...
    Oben