Einzigartige Preise für die Gewinner

Diskutiere Einzigartige Preise für die Gewinner im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hey Leute! In dem Unternehmen, in dem ich arbeite, wird am Tag der Arbeit ein kleiner Wettbewerb stattfinden. Danach werden wir die besten...
bremshobel

bremshobel

Benutzer
Mitglied seit
02.08.2018
Beiträge
62
Hey Leute! In dem Unternehmen, in dem ich arbeite, wird am Tag der Arbeit ein kleiner Wettbewerb stattfinden. Danach werden wir die besten Mitarbeiter des Jahres wählen. Mein Chef hat mich gebeten, mir einzigartige Preise für die Gewinner auszudenken. Hat jemand eine Idee?
 
DerBrummer

DerBrummer

Benutzer
Mitglied seit
02.11.2017
Beiträge
60
Hallo. Ich glaube, ich kann dir dabei helfen. Mein Freund arbeitet als Lehrer an der Schule. Im Oktober fand in der Schule ein jährlicher Wettbewerb für die beste Schülerin oder den besten Schüler statt. Sie mussten die drei besten Schüler des Jahres wählen. Sie bat mich, ihr bei der Auswahl cooler Preise zu helfen. Wir entschieden uns für Medaillen. Wir haben lange recherchiert und einen Online-Shop gefunden, in dem man Medaillen in verschiedenen Größen und Formen mit dem gewünschten Logo oder Emblem bestellen kann. Also besorgten wir Medaillen für den dritten, zweiten und ersten Platz. Wir haben das Logo der Schule aufbringen lassen und es ist wirklich cool geworden. Es gibt recht gute Preise. Schau einfach mal hier Medaillen . Wie ich weiß, kannst du dort auch versandkostenfrei bestellen.
 
J

jonas.b

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
133
Hmm, also ich würde Preise nehmen, mit denen man auch etwas anfangen kann. Einen Amazon-Gutschein zum Beispiel oder sowas in der Art.
 
Thema:

Einzigartige Preise für die Gewinner

Einzigartige Preise für die Gewinner - Ähnliche Themen

  • Preise für Seilwinden...

    Preise für Seilwinden...: Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Seilwinden. Und zwar ist es so, dass wir mit dem Defender schon ein paar mal in unwegsamen Gefilden unterwegs...
  • Benzinpreise vergleichen

    Benzinpreise vergleichen: Hallo, wo finde ich eine Aktuelle seite wo ich Benzinpreise Vergleichen kann,wichtig ist das die seite immer aktuell ist. Danke euch schonmal für...
  • Preise für kupplungswechsel beim Dacia mpv 1,6

    Preise für kupplungswechsel beim Dacia mpv 1,6: ich mochte in nachster Zeit meine Kupplung am logan 1,6 Kombi 105 PS wechseln lassen kann mir bitte einer kosten sagen . Danke
  • Welcher Hersteller hat die niedrigsten Inspektions- und Ersatzteilpreise ?

    Welcher Hersteller hat die niedrigsten Inspektions- und Ersatzteilpreise ?: Guten Tagchen, bin auf der Suche nach einem neuen Auto. Jetzt schwanke ich aber zwischen deutschen Autos (VW, Audi) und diversen...
  • Benzinpreise klettern weiter !!

    Benzinpreise klettern weiter !!: Da das Rohöl weiter auf 113 Doller je Barrel steigt, schlägt sich das auch auf die Benzinpreise in Deutschland nieder. Eine Auswertung der...
  • Ähnliche Themen

    • Preise für Seilwinden...

      Preise für Seilwinden...: Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Seilwinden. Und zwar ist es so, dass wir mit dem Defender schon ein paar mal in unwegsamen Gefilden unterwegs...
    • Benzinpreise vergleichen

      Benzinpreise vergleichen: Hallo, wo finde ich eine Aktuelle seite wo ich Benzinpreise Vergleichen kann,wichtig ist das die seite immer aktuell ist. Danke euch schonmal für...
    • Preise für kupplungswechsel beim Dacia mpv 1,6

      Preise für kupplungswechsel beim Dacia mpv 1,6: ich mochte in nachster Zeit meine Kupplung am logan 1,6 Kombi 105 PS wechseln lassen kann mir bitte einer kosten sagen . Danke
    • Welcher Hersteller hat die niedrigsten Inspektions- und Ersatzteilpreise ?

      Welcher Hersteller hat die niedrigsten Inspektions- und Ersatzteilpreise ?: Guten Tagchen, bin auf der Suche nach einem neuen Auto. Jetzt schwanke ich aber zwischen deutschen Autos (VW, Audi) und diversen...
    • Benzinpreise klettern weiter !!

      Benzinpreise klettern weiter !!: Da das Rohöl weiter auf 113 Doller je Barrel steigt, schlägt sich das auch auf die Benzinpreise in Deutschland nieder. Eine Auswertung der...
    Oben