Einstellmasse

Diskutiere Einstellmasse im Mitsubishi Pajero Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo, Pajero-Freunde! Seit sechs Jahren fahre ich meinen Pajero 3-Tuerer, 2,5 intercoolerTD Automatik, den ich gebraucht gekauft habe, relativ...
T

Tumleh75

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
2
Hallo, Pajero-Freunde!

Seit sechs Jahren fahre ich meinen Pajero 3-Tuerer, 2,5 intercoolerTD Automatik, den ich gebraucht gekauft habe, relativ problemlos. Groesste Probleme bisher: Ausfall der Bremse durch Leck im zentralen Bremsschlauch hinten, Ausfall der Servolenkungs-Pumpe, und Ausfall der Klimaanlage.:mad: Jetzt, nach dem Wechsel der Einspritzduesen fiel dem Mechaniker auf, dass der Bowdenzug, der den Overdrive des automatischen Getriebes bei "Kick down" einschalten soll, bei Leerlauf nicht gespannt ist. Ich stellte fest, dass sich dieser Betaetigungszug dauernd in Vollgasstellung befindet.
Kann mir vielleicht jemand erklaeren, woran das liegen koennte? Kleinigkeit, oder Problematisch? Der Pajero laeuft eigentlich gut, trotzdem moechte ich, dass der Schaltzug wieder funktioniert.:rolleyes:
Weiterhin interessieren mich Wechselintervalle fuer die veschiedenen Oele, Vornehmlich ATF-Oel, sowie Einstelldaten des Motors(Ventile/Einspritzzeitpumkt).:confused: Der Motor ist ein 4D56 mit 2476cc.

Bin fuer jeden Tipp dankbar!

Freundliche Gruesse, Tumleh75
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Einstellmasse

Sucheingaben

einstellmasse

,

pajero freunde

,

pajero freuunde

Tipps & Tricks für Mitsubishi Pajero I L040, L14, Mitsubishi Pajero II V20, V4, Mitsubishi Pajero III V60, V70, Mitsubishi Pajero IV V80, V90, Mitsubishi Pajero Classic V20, Mitsubishi Pajero Pinin H6, H7, Mitsubishi Pajero Sport K90
Oben