Einsteigermodell

Diskutiere Einsteigermodell im Motorrad Allgemein Forum im Bereich Motorrad Forum; nabend leute. hatte vor im sommer führerscheinklasse A zu machen, und würde gerne wissen, welches modell fürn einstieg am besten geeignet ist...
S

Ser4phim

Benutzer
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
99
nabend leute.
hatte vor im sommer führerscheinklasse A zu machen, und würde gerne wissen, welches modell fürn einstieg am besten geeignet ist.
gruß ser4phim
 
B

backblech13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
163
Halt:
Klasse A ist doch der Führerschein nit dem du nur n paar Roller und so fahren darfst aber keine Motorräder?
Hoffe ich blamier mich jetzt nich völlens :D
 
V

voodoo44

Benutzer
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
63
Was quatscht du denn für nen Mist?

Sicher...gleich alle Maschinen, keine 2 Rad-Erfahrung aber auf ne 150PS Maschine setzen oder was?
Klasse a ist der beschränkte Motorradführerschein - sprich kannst du mit 18 Jahre machen, darfst 34PS fahren und ich glaube 0,16kW/kg

Zu empfehlen wäre da eine CB500 - sehr schönes Einsteigermotorrad, günstig und wenn du dich mal legst - kein Problem, is nicht so schlimm wie wenn du ne Brandneue GSX-R zerlegst.
 
Thema:

Einsteigermodell

Sucheingaben

motorrad einsteigermodelle

,

motorrad einsteigermodell

,

einsteigermodell

,
einsteigermodell motorrad
, einsteigermodelle motorrad, einsteigermodelle, f, pkw einsteiger modelle, günsitges einsteiger honda, einsteiger modell, einsteigermodelle auto, BMW Motorräder einsteigermodelle, einsteiger motorrad einsteigermodell, Günstige einsteiger motorrad, honda einsteigermodelle, motorrad a-klasse einsteigermodelle, Motorradeinsteigermodelle, guenstiges einsteiger motorrad 2011, neues einsteigermodell motorrad, führerschein a einsteiger modelle, günstige honda einsteigermodell, honda einsteigermodell, motorrad a klasse einsteigermodell, Einsteiger Modell Honda, BMW Motorrad Einsteigermodell
Oben