Einspritzpumpe

Diskutiere Einspritzpumpe im Citroen Xantia Forum Forum im Bereich Citroen Forum; hallo hab nen xantia und da ist diepumpe undicht hab auc schon nen anderen motor brauchejetzt aber am besten eine einbau anleitung zwecks...
J

jogi1978

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
2
hallo hab nen xantia und da ist diepumpe undicht hab auc schon nen anderen motor brauchejetzt aber am besten eine einbau anleitung zwecks feststellung der pumpe usw. kann mir da einer helfen?
danke im vorraus
 
Thema:

Einspritzpumpe

Sucheingaben

xantia 2.1 td einspritzpumpe

,

xantia springt nicht an

,

einspritzpumpe

,
xantia diesel einspritzpumpe leckt
, einspritzpumpe citroen xantia 2.1, hilfe mein citroen xantia springt nicht an, t3 td einspritzpumpe defekt, einspritzpumpe xantia einbau, auto, http://www.autoexperience.de/citroen-xantia-forum/7894-einspritzpumpe.html, citroen xantia springt nicht an, xantia td einspritzpumpe

Einspritzpumpe - Ähnliche Themen

  • Einspritzpumpe

    Einspritzpumpe: Brauche Einspritzpumpe Peugeot J5,Bj. 89, 2.5 D, kw 54/4250 At Pumpe od. wer überholt,Pumpe ist undicht!
  • 2,9 crdi einspritzpumpe Überdruck, spritz aus rückleitung raus.

    2,9 crdi einspritzpumpe Überdruck, spritz aus rückleitung raus.: Hallo, mein Terracan macht Probleme, ich verliere bei Lastfahrt Diesel in Rücklauf. Kann es an den Druckminderer liegen? Habe Zahnriehmen...
  • Werkstattdaten Einstellung der Nockenwele Kurbelwelle, Einspritzpumpe

    Werkstattdaten Einstellung der Nockenwele Kurbelwelle, Einspritzpumpe: Wer kann mir da weiterhelfen? Diese Einstellungen wieder herstellen?
  • Austauschmotor hat anderen Stecker für die Einspritzpumpe?

    Austauschmotor hat anderen Stecker für die Einspritzpumpe?: Hallo alle zusammen, ich baue gerade einen anderen Motor in meinen T4 TDI, 102 PS, BJ 1996, ACVMotor, ein. Die Einspritzpumpe hat einen...
  • Dieselpumpe und Einspritzpumpe brauche Hilfe

    Dieselpumpe und Einspritzpumpe brauche Hilfe: :(Hallo habe einen Hilux und bei mir geht die Dieselpumpe leider nicht mehr nur noch im Standgas suche jemand der sie Reparieren kann oder weis wo...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen Xantia X1, Citroen Xantia X2
    Oben