Einspritzpumpe?

Diskutiere Einspritzpumpe? im Mazda 626 Forum Forum im Bereich Mazda Forum; Hallo Forum, mein Diesel geht in der Anwärmfase nach ca. 100- 200m Fahrt im Leerlauf aus. Danach ist er erstmal nicht wirklich startwillig...
D

der Wolle

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.11.2008
Beiträge
1
Hallo Forum,
mein Diesel geht in der Anwärmfase nach ca. 100- 200m Fahrt im Leerlauf aus. Danach ist er erstmal nicht wirklich startwillig, springt dann aber doch wieder an und läuft danach problemlos. Ist morgens die Ampel (100- 200m nach dem Losfahren) auf grün, treten keine Probleme auf.
Meine Werkstatt meint es müsse eine neue Einspritzpumpe eingebaut werden( 1500,- plus Montage ) Hat jemand einen anderen Tip?
Bin für jede Anregung dankbar
Gruss der Wolle
 
K

Kabelwurm

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.11.2008
Beiträge
4
Hey Wolle

Prüf doch erstmal die Leitungen,Dieselfilter.
Ob er nicht Luft zieht.

Gruß Kabelwurm
 
Thema:

Einspritzpumpe?

Sucheingaben

Mazda 626 einspritzpumpe

,

http://www.autoexperience.de/mazda-626-forum/3863-einspritzpumpe.html

,

Einspritzpumpe Mazda 626 TD

,
dieselpumpe mazda 626 undicht
, Einspritzpumpe Golf3 TDI, wie funktioniert der ausbau einspritzpumpe beim mazda 626, einspritzpumpe mazda 626 diesel, einspritzpumpe mazda einbauanleitung, mazda 626 verteilerpumpe undicht, mazda einspritzpumpe undicht, einspritzpumpe für mazda 626, einspritzpumpe mazda 626 einbauen, einspritzpumpe mazda 626, einspritzpumpe mazda undicht, auto, dieselpumpe undicht oder nicht mazda

Einspritzpumpe? - Ähnliche Themen

  • Einspritzpumpe

    Einspritzpumpe: Brauche Einspritzpumpe Peugeot J5,Bj. 89, 2.5 D, kw 54/4250 At Pumpe od. wer überholt,Pumpe ist undicht!
  • 2,9 crdi einspritzpumpe Überdruck, spritz aus rückleitung raus.

    2,9 crdi einspritzpumpe Überdruck, spritz aus rückleitung raus.: Hallo, mein Terracan macht Probleme, ich verliere bei Lastfahrt Diesel in Rücklauf. Kann es an den Druckminderer liegen? Habe Zahnriehmen...
  • Werkstattdaten Einstellung der Nockenwele Kurbelwelle, Einspritzpumpe

    Werkstattdaten Einstellung der Nockenwele Kurbelwelle, Einspritzpumpe: Wer kann mir da weiterhelfen? Diese Einstellungen wieder herstellen?
  • Austauschmotor hat anderen Stecker für die Einspritzpumpe?

    Austauschmotor hat anderen Stecker für die Einspritzpumpe?: Hallo alle zusammen, ich baue gerade einen anderen Motor in meinen T4 TDI, 102 PS, BJ 1996, ACVMotor, ein. Die Einspritzpumpe hat einen...
  • Dieselpumpe und Einspritzpumpe brauche Hilfe

    Dieselpumpe und Einspritzpumpe brauche Hilfe: :(Hallo habe einen Hilux und bei mir geht die Dieselpumpe leider nicht mehr nur noch im Standgas suche jemand der sie Reparieren kann oder weis wo...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mazda 626 III GD, GV, Mazda 626 IV GE, Mazda 626 V GF
    Oben