Einspritzanlage defekt?

Diskutiere Einspritzanlage defekt? im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo, hab am Wochenende nach einem Kolbenschaden einen neuen Motor in meinen Golf II NZ eingebaut. Nun hab ich das Problem, das er mit meiner...
S

smeagle24

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.02.2010
Beiträge
1
Hallo,
hab am Wochenende nach einem Kolbenschaden einen neuen Motor in meinen Golf II NZ eingebaut. Nun hab ich das Problem, das er mit meiner Einspritzanlage nicht läuft (alte einspritzanlage vom austauschmotor war hinüber). Pumpe funktioniert, der Sprit kommt bis zur Einspritzanlage aber dann is ende.
Kabel und Stecker habe ich schon überprüft. Is alles richtig dran. Unterdruckschläuche sind auch alle richtig dran und der Luftmengenmesser funktioniert auch. Nun bin ich mit meinem Latain am Ende. Weis vielleicht jemand was das sein könnte?

EDIT:
Denn Fehler in der Einspritzanlage hab ich gefunden. War ein geknicktes Kabel. Der Motor springt jetzt aber nur an, wenn man vorher die Zündkerzen heiss macht. Der läuft dann für ca. 10-15 Sekunden und geht wieder aus.
 
Thema:

Einspritzanlage defekt?

Sucheingaben

einspritzanlage defekt

,

renault scenic einspritzpumpe defekt

,

renault scenic einspritzung defekt

,
renault einspritzpumpe defekt
, renault scenic einspritzung prüfen, einspritzpumpe renault scenic, einspritzpumpe defekt renault scenic, renault megane einspritzung defekt, Renault Megane Einspritzpumpe defekt, renault megane einspritzdüse defekt, einspritzung prüfen renault scenic, scenic einspritzung defekt, einspritzung defekt scenic, unterdruckschlauch renault scenic, scenic einspritzung prüfen, renault scenic fehlermeldung einspritzung prüfen, einspritzung defekt renault scenic, einspritzung defekt renault megane, einspritzpumpe renault scenic wo steckt sie im wagen, renault megane einspritzanlage defekt, renault 1.5 dci einspritzpumpe, fehlermeldung einspritzdüse prüfen beim scenic 2011, renault grand scenic einspritzanlage defekt, megane einspritzung defekt, renault scenic einspritzung überprüfen

Einspritzanlage defekt? - Ähnliche Themen

  • Funktionsweise der Einspritzanlage

    Funktionsweise der Einspritzanlage: Als angehender Kfz-Mechaniker muss ich in der Berufsschule die Funktionsweise der Einspritzanlage erklären. Wer kann mir dabei helfen?
  • Kontrollleuchte Einspritzanlage

    Kontrollleuchte Einspritzanlage: hallo Forum ich brauche mal eure schnelle hilfe ...!!! bitte helft mir schnell, kann mir grad keinen neuen fiat kaufen ... mein "alter italiener"...
  • Einspritzanlage defekt / Laggi 2

    Einspritzanlage defekt / Laggi 2: Habe bei meinem Laggi 2 vor 1 J. das AGR Ventiel austauschen lassen müssen weil ich liegen geblieben bin.Nun habe ich seit einpaar Tagen wieder...
  • Einspritzanlage defekt

    Einspritzanlage defekt: Hallo an alle Espace Fahrer, ich habe einen Renault Espace 2,2 dci, Baujahr 2003. Seit einiger Zeit habe bekomme ich immer wieder während der...
  • Laguna II 1,9dci Kraftstoffeinspritzanlage defekt

    Laguna II 1,9dci Kraftstoffeinspritzanlage defekt: Hallo, ich brauche Hilfe!!!! Wer kann mir helfen. In letzter Zeit bekomme ich öfters die Ansage " Kraftstoffeinspritzanlage defekt " Was hat das...
  • Ähnliche Themen

    • Funktionsweise der Einspritzanlage

      Funktionsweise der Einspritzanlage: Als angehender Kfz-Mechaniker muss ich in der Berufsschule die Funktionsweise der Einspritzanlage erklären. Wer kann mir dabei helfen?
    • Kontrollleuchte Einspritzanlage

      Kontrollleuchte Einspritzanlage: hallo Forum ich brauche mal eure schnelle hilfe ...!!! bitte helft mir schnell, kann mir grad keinen neuen fiat kaufen ... mein "alter italiener"...
    • Einspritzanlage defekt / Laggi 2

      Einspritzanlage defekt / Laggi 2: Habe bei meinem Laggi 2 vor 1 J. das AGR Ventiel austauschen lassen müssen weil ich liegen geblieben bin.Nun habe ich seit einpaar Tagen wieder...
    • Einspritzanlage defekt

      Einspritzanlage defekt: Hallo an alle Espace Fahrer, ich habe einen Renault Espace 2,2 dci, Baujahr 2003. Seit einiger Zeit habe bekomme ich immer wieder während der...
    • Laguna II 1,9dci Kraftstoffeinspritzanlage defekt

      Laguna II 1,9dci Kraftstoffeinspritzanlage defekt: Hallo, ich brauche Hilfe!!!! Wer kann mir helfen. In letzter Zeit bekomme ich öfters die Ansage " Kraftstoffeinspritzanlage defekt " Was hat das...
    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben