Einschalttempeatur Lüfter ????

Diskutiere Einschalttempeatur Lüfter ???? im Opel Tigra Forum Forum im Bereich Opel Forum; hallo liebe tigra gemeinde. auch mit vierzig möchte man noch mal ein wenig spaß haben und so habe ich mir heute einen 96er tigra als zweitwagen...
T

tkdschlumpf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.02.2009
Beiträge
1
hallo liebe tigra gemeinde. auch mit vierzig möchte man noch mal ein wenig spaß haben und so habe ich mir heute einen 96er tigra als zweitwagen zugelegt.
bei der probefahrt war soweit alles ok. allerdings habe ich auf den weiten weg nach hause bemerkt das etwas mit der kühlwassertemperatur nicht stimmt. oder doch??
wenn ich fahre habe ich immer eine temperatur zwischen 91 und 95 grad. wenn ich dann stehen bleiben muß geht die temperatur auf 98-99 grad herauf. weiter habe ich es noch nicht kommen lassen. bin dann wieder angefahren oder habe die heizung aufgedreht und die temperatur ging wieder hinunter.
wann schaltet der elektrolüfter bei dem wagen an? kann es sein das er defekt ist?? habe angst das mir nachher die kopfdichtung durch knallt. hatte ich gerade erst bei einem bmw.
wer kann mir weiter helfen??
 

Anhänge

Thema:

Einschalttempeatur Lüfter ????

Sucheingaben

opel tigra lüfter springt nicht an

,

kühlerlüfter citroen xsara

,

fiesta kühlerlüfter läuft ständig

,
opel tigra lüfter läuft immer
, fiesta temperaturfühler lüfter, xsara motortemperatur, KÜHLERLÜFTER xsara, lüfter ventilator mx 5 läuft immer, tigra kühler springt nicht an, wann geht der kühlerlüfter an tigra, mx5 kühler ventilator, citroen xsara motortemperatur, wann schaltet sich beim tigra der lüfter ein, xsara wird zu heiss, citroen xsara themperaturanzeige, kühlerlüfter beim citroen xsara läuft nicht, opel tigra lüfter laufen nicht, kühlerlüfter opel geht nicht, wann schaltet sich der lüfter beim auto , lüfter ford probe springt nicht an, xara wassertemperatur leuchtet, lüfter temperaturanzeige auto, klimalüfter xsara läuft immer, tigra springt schlecht an lüfter läuft immer, citroe xsara wackelkontackt kühllüfter gehen nicht

Einschalttempeatur Lüfter ???? - Ähnliche Themen

  • Ventilator zu Brandgasentlüfter umbauen?

    Ventilator zu Brandgasentlüfter umbauen?: Hey, wir haben bei uns in der Werkstatt den Fehler gemacht, die Entlüftung einem neuen Dachventilator zu übertragen, der aber gar nicht als...
  • ducato 230 triebkopf klimalüfter schaltet nicht ab

    ducato 230 triebkopf klimalüfter schaltet nicht ab: ducato 230 triebkopf klima lüfter schaltet nicht ab
  • Lüfter Frage an die Profis

    Lüfter Frage an die Profis: Moin, mir raucht immer wieder die Steuereinheit von Lüfter ab. Das Teil das den Lüfter vom Kühler und Klima steuert. Hat einer nen Tip
  • Audi B7 beide Lüfter laufen ständig

    Audi B7 beide Lüfter laufen ständig: Guten Abend Gemeinde, ich bräuchte mal euren Rat. Habe einen Audi B7 2lT Fsi gekauft MKB: BUL. Die Kühlwasser Temperatur geht nicht auf 90 Grad...
  • Lüfterschalter ausbauen im Fiat Doblo Cargo Bj 02/06

    Lüfterschalter ausbauen im Fiat Doblo Cargo Bj 02/06: MoinMoin, beim Drehen des Lüfterschalters ist der Kunststoffschaft abgeschert und ich hatte den Drehknopf in der Hand. Kann mir jemand sagen, wie...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Opel Tigra Sportcoupe, Opel Tigra TwinTop
    Oben