Einpresstiefe bei Felgen

Diskutiere Einpresstiefe bei Felgen im Mitsubishi Space Star Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo, wie oder wo kann ich feststellen, welche Einpresstiefe die normalen Stahlfelgen haben, die bei Auslieferung meines SpaceRunner (Baujahr...
P

petzus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
1
Hallo,
wie oder wo kann ich feststellen, welche Einpresstiefe die normalen Stahlfelgen haben, die bei Auslieferung meines SpaceRunner (Baujahr 1996) werksseitig montiert waren?
Auf den Originalfelgen ist folgende Bezeichnung: J14 x 5 1/2JJ DOTTOPY 10 2395 F 3.0. Aber kein Hinweis auf die ET. Kann ich davon ausgehen, dass die ET dann "0" ist?
Für einen Hinweis wäre ich dankbar.
 
Thema:

Einpresstiefe bei Felgen

Sucheingaben

mitsubishi space star einpresstiefe

,

einpresstiefe

,

einpresstiefe felgen

,
einpresstiefe bei felgen
, einpresstiefe mitsubishi space star, fiat cinquecento felgen einpresstiefe, Felgen X3 Felge Et, mitsubishi space star et stahlfelgen original, wosteht die einpresstiefebei felg, original felgen mitsubishi spacestar, wo kann die einpresstiefe beim auto finden, einpresstiefe space star, wie kann ich die Einpresstiefe von BMW Felgen feststellen, space star felgen einpresstief, original mitsubishi alufelgen, original stahlfelge space star, space star einpresstiefe, Mitsubishi Space Star einpresstiefe ET, space star welche et?, mitsubishi space star forum Lacktabelle, fiesta 1996 einpresstiefe berechner, WAS IST ET FÜR FELGEN, Felgen Mitsubishi Space Star, original et space star felgen, mitsubishi space star stahlfelge et

Einpresstiefe bei Felgen - Ähnliche Themen

  • einpresstiefe

    einpresstiefe: hallo. ich möchte auf meinem fiat punto 16v ......167 185/55/14 reifen haben. wie ist die ET von den felgen;) gruß schorsch
  • einpresstiefe

    einpresstiefe: hallo. ich möchte auf meine punto 185/55/14 fahren. wie ist die et. von den felgen?
  • Einpresstiefe bei cinquecento Bj 97

    Einpresstiefe bei cinquecento Bj 97: Hallo, ich habe einen Fiat 170 gekauft. Auf den Felgen sind Sommerreifen und im Kofferraum Winterreifen ohne Felgen. Ich will die Reifen nicht...
  • Welche Einpresstiefe bei den original Felgen?

    Welche Einpresstiefe bei den original Felgen?: Hallächen, welche Einpresstiefe haben denn die orignial Felgen welche beim Mini One dabei sind?
  • Einpresstiefen beim Fiat Cinquecento Sporting

    Einpresstiefen beim Fiat Cinquecento Sporting: Hallo, Ich bräuchte dringend einen Rat Kann ich auf meinen Fiat Cinquecento Sporting Stahlfelgen mit der ET 33 oder 35 draufziehen? Laut...
  • Ähnliche Themen

    • einpresstiefe

      einpresstiefe: hallo. ich möchte auf meinem fiat punto 16v ......167 185/55/14 reifen haben. wie ist die ET von den felgen;) gruß schorsch
    • einpresstiefe

      einpresstiefe: hallo. ich möchte auf meine punto 185/55/14 fahren. wie ist die et. von den felgen?
    • Einpresstiefe bei cinquecento Bj 97

      Einpresstiefe bei cinquecento Bj 97: Hallo, ich habe einen Fiat 170 gekauft. Auf den Felgen sind Sommerreifen und im Kofferraum Winterreifen ohne Felgen. Ich will die Reifen nicht...
    • Welche Einpresstiefe bei den original Felgen?

      Welche Einpresstiefe bei den original Felgen?: Hallächen, welche Einpresstiefe haben denn die orignial Felgen welche beim Mini One dabei sind?
    • Einpresstiefen beim Fiat Cinquecento Sporting

      Einpresstiefen beim Fiat Cinquecento Sporting: Hallo, Ich bräuchte dringend einen Rat Kann ich auf meinen Fiat Cinquecento Sporting Stahlfelgen mit der ET 33 oder 35 draufziehen? Laut...
    Tipps & Tricks für Mitsubishi Space Star 2012
    Oben