Einpresstiefe bei cinquecento Bj 97

Diskutiere Einpresstiefe bei cinquecento Bj 97 im Fiat Seicento, Cinquecento Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo, ich habe einen Fiat 170 gekauft. Auf den Felgen sind Sommerreifen und im Kofferraum Winterreifen ohne Felgen. Ich will die Reifen nicht...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich habe einen Fiat 170 gekauft. Auf den Felgen sind Sommerreifen und im Kofferraum Winterreifen ohne Felgen.
Ich will die Reifen nicht umziehen sondern auf neue Felgen aufziehen lassen. Auf den Felgen kann ich keine Einpresstiefe finden. Wie komme ich an die richtige ET ??? Ich habe inzwischen Felgen mit ET33 - ist dies Standard?

Wer weiss Rat ???

shalom

Karsten
 
Thema:

Einpresstiefe bei cinquecento Bj 97

Sucheingaben

fiat cinquecento stahlfelge einpresstiefe

,

suche cinquecento bj 97

,

ibei cinquecento

,
einpresstiefe seicento
, fiat cinquecento bj 97 reifen und felgen, original einpresstiefe fiat seicento, fiat seicento einpresstiefe, einpresstiefenabweichung, cinquecento alufelgen einpresstiefe, auto, http://www.autoexperience.de/fiat-seicento-cinquecento-forum/12260-einpresstiefe-cinquecento-bj-97-a.html, cinquecento bj 97, cinquecento einpresstiefe , cinquecento einpresstiefe felgen, einpresstiefe fiat cinquecento, Cinquecento Einpreßtiefe, fiat cinquecento felge et nummer

Einpresstiefe bei cinquecento Bj 97 - Ähnliche Themen

  • einpresstiefe

    einpresstiefe: hallo. ich möchte auf meinem fiat punto 16v ......167 185/55/14 reifen haben. wie ist die ET von den felgen;) gruß schorsch
  • einpresstiefe

    einpresstiefe: hallo. ich möchte auf meine punto 185/55/14 fahren. wie ist die et. von den felgen?
  • Welche Einpresstiefe bei den original Felgen?

    Welche Einpresstiefe bei den original Felgen?: Hallächen, welche Einpresstiefe haben denn die orignial Felgen welche beim Mini One dabei sind?
  • Einpresstiefen beim Fiat Cinquecento Sporting

    Einpresstiefen beim Fiat Cinquecento Sporting: Hallo, Ich bräuchte dringend einen Rat Kann ich auf meinen Fiat Cinquecento Sporting Stahlfelgen mit der ET 33 oder 35 draufziehen? Laut...
  • Einpresstiefe bei Felgen

    Einpresstiefe bei Felgen: Hallo, wie oder wo kann ich feststellen, welche Einpresstiefe die normalen Stahlfelgen haben, die bei Auslieferung meines SpaceRunner (Baujahr...
  • Ähnliche Themen

    • einpresstiefe

      einpresstiefe: hallo. ich möchte auf meinem fiat punto 16v ......167 185/55/14 reifen haben. wie ist die ET von den felgen;) gruß schorsch
    • einpresstiefe

      einpresstiefe: hallo. ich möchte auf meine punto 185/55/14 fahren. wie ist die et. von den felgen?
    • Welche Einpresstiefe bei den original Felgen?

      Welche Einpresstiefe bei den original Felgen?: Hallächen, welche Einpresstiefe haben denn die orignial Felgen welche beim Mini One dabei sind?
    • Einpresstiefen beim Fiat Cinquecento Sporting

      Einpresstiefen beim Fiat Cinquecento Sporting: Hallo, Ich bräuchte dringend einen Rat Kann ich auf meinen Fiat Cinquecento Sporting Stahlfelgen mit der ET 33 oder 35 draufziehen? Laut...
    • Einpresstiefe bei Felgen

      Einpresstiefe bei Felgen: Hallo, wie oder wo kann ich feststellen, welche Einpresstiefe die normalen Stahlfelgen haben, die bei Auslieferung meines SpaceRunner (Baujahr...
    Oben