Einparkhilfe ohne Bohren

Diskutiere Einparkhilfe ohne Bohren im Renault Clio III BR, CR Forum Forum im Bereich Renault Clio Forum; Hallo, ich habe mir einen Renault Clio gekauft (EZ 2007). Da ich schon seit zwei Jahren kein Auto mehr gefahren bin, muss ich mich erst wieder an...
F

Fummelum

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.06.2010
Beiträge
2
Hallo,

ich habe mir einen Renault Clio gekauft (EZ 2007). Da ich schon seit zwei Jahren kein Auto mehr gefahren bin, muss ich mich erst wieder an das Einparken gewohnen. Ich finde, dass der Clio auch eine schlechte Sicht nach hinten hat. Ich brauche eine Einparkhilfe! Meine Frage ist jetzt nur, ob man zwingend ein Loch bohren muss. Das fände ich erstens hässlich und zweitens ist das doch sicher auch gefährlich. Wieviel muss ich ausgeben, wenn mir ein einfaches Piepen als Warnung reicht? Bei Techfacts konnte man mir nicht helfen :( Ich möchte jedenfalls nicht 150 Euro dafür ausgeben.

Viele Grüße,
Nadja.
 
Thema:

Einparkhilfe ohne Bohren

Sucheingaben

einparkhilfe ohne bohren

,

pdc ohne bohren

,

funk einparkhilfe ohne bohren

,
einparkhilfe funk ohne bohren
, PARKSENSOREN OHNE BOHREN, Funk rückfahrsensoren, einparkhilfen ohne bohren, einparkhilfe clio, mitsubishi colt einparkhilfe, Einparkhilfe PDC ohne bohren, clio einparkhilfe, parkhilfe ohne bohren, abstandswarner ohne bohren, renault Einparkhilfe, einparkhilfe ohne bohren forum, Funk Abstandswarner ohne Bohren, Einparkhilfe ohne Löcher zu bohren, aut Einparkhilfen ohne bohren, einparkhilfe löcher bohren, einparkhilfe Clio R19, einparkhilfe ohne löcher bohren, funk einparkhilfen ohne bohren, rückfahrsensor funk, einparkhilfe ohne bohren funk, pdc auto ohne bohren

Einparkhilfe ohne Bohren - Ähnliche Themen

  • C3 Sensor Einparkhilfe

    C3 Sensor Einparkhilfe: Hallo. Kann es sein das Citroen zig verschiedene Sensoren verbaut hat.Ich finde alle Nr. Nur nicht meine. Original Citroen ab Werk verbaut. BJ...
  • Einparkhilfe bei I 40 nachträglich sinnvoll?

    Einparkhilfe bei I 40 nachträglich sinnvoll?: Einparkhilfen für I 40 nachträglich sinnvoll??
  • Valeo Beep&Park Einparkhilfe

    Valeo Beep&Park Einparkhilfe: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Ich habe mir die Einparkhilfe von der Firma Valeo gekauft. Es handelt sich um das...
  • Selbst parkende Einparkhilfe

    Selbst parkende Einparkhilfe: Guten Morgen Forum, ich oute mich jetzt erstmals als totaler Laie. Ich hätte eine Frage zum Audi Q3. Besitzt dieser so eine selbst parkende...
  • Sollten Frauen Einparkhilfen benutzen?

    Sollten Frauen Einparkhilfen benutzen?: (Diese Frage hab ich auch Yahoo Clever gestellt, damit ihr euch nicht wundert) Hallo. Ich soll für eine Debatte in der Schule Pro-Argumente für...
  • Ähnliche Themen

    • C3 Sensor Einparkhilfe

      C3 Sensor Einparkhilfe: Hallo. Kann es sein das Citroen zig verschiedene Sensoren verbaut hat.Ich finde alle Nr. Nur nicht meine. Original Citroen ab Werk verbaut. BJ...
    • Einparkhilfe bei I 40 nachträglich sinnvoll?

      Einparkhilfe bei I 40 nachträglich sinnvoll?: Einparkhilfen für I 40 nachträglich sinnvoll??
    • Valeo Beep&Park Einparkhilfe

      Valeo Beep&Park Einparkhilfe: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Ich habe mir die Einparkhilfe von der Firma Valeo gekauft. Es handelt sich um das...
    • Selbst parkende Einparkhilfe

      Selbst parkende Einparkhilfe: Guten Morgen Forum, ich oute mich jetzt erstmals als totaler Laie. Ich hätte eine Frage zum Audi Q3. Besitzt dieser so eine selbst parkende...
    • Sollten Frauen Einparkhilfen benutzen?

      Sollten Frauen Einparkhilfen benutzen?: (Diese Frage hab ich auch Yahoo Clever gestellt, damit ihr euch nicht wundert) Hallo. Ich soll für eine Debatte in der Schule Pro-Argumente für...
    Oben