Einbau LPG Gas Eclipse 3,8 V6

Diskutiere Einbau LPG Gas Eclipse 3,8 V6 im Mitsubishi Eclipse IV 4G Forum Forum im Bereich Mitsubishi Eclipse Forum; Moin, hat jemand Erfahrung mit dem Einbau einer LPG Gasanlage in den 2007'er Eclipse mit 3,8 V6 Motor? Mein Schrauber meint, es könnte Probleme...
O

Oli

Gast
Moin,

hat jemand Erfahrung mit dem Einbau einer LPG Gasanlage in den 2007'er Eclipse mit 3,8 V6 Motor?
Mein Schrauber meint, es könnte Probleme mit der Zylinderkopfdichtung geben. Hat jemand ähnliche Infos? Oder ist jemand zufriedener Besitzer eines gasgetriebenen Eclipse?
Tipps und Infos sind willkommen, Danke im voraus :)
Gruß Oli
 
L

lmguzzi

Gast
Hallo!!Meine Eclipse fährt auf lpg-Gas und das sehr gut.Sie ist zwar Bj.94 und die Gasanlage ist schon zeit 2003 drin aber ich hab gehort das diese Motoren sich sehr gut dafür eignen.Mfg lmguzzi
 
M

Mace86

Gast
hallo zusammen!
Ich will in mein Eclipse auch eine gasanlage bauen. welchen Motor hat denn dein Eclipse Imguzzi? Meiner ist der mit 214Ps Turbo und ich weiß nicht ob das geht.
 
U

Unregistriert

Gast
wuerd mich auch mal interessieren. will mir meinen schoenen eclipse nicht durch gas kaputt machen. ein paar erfahrungen wären schoen.
 
U

Unregistriert

Gast
hier mal das mail von Mitsubishi:

recht herzlichen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Kaufinteresse am Mitsubishi Pajero mit 3.8 V6 MIVEC-Motor..

Als Energieträger ist Gas in Deutschland schon lange ein Thema. Durch die erheblich gestiegenen Kraftstoffpreise und die immer
strengeren Abgasvorschriften gewinnt die Umrüstung von Fahrzeugen auf Gasbetrieb auch für uns an Bedeutung.

Wir haben daher nach Verhandlungen mit diversen Gasanlagenanbietern die Firma Tartarini Deutschland GmbH für unsere Mitsubishi-
Fahrzeuge empfohlen.
Die Firma Tartarini bietet hochwertige Gasanlagen (Autogas LPG oder Erdgas CNG) inklusive der für die Eintragung notwendigen
Gutachten an. Seitens MITSUBISHI MOTORS Deutschland GmbH haben wir diese Anlagen geprüft und für alle
Benzinmotoren mit Ausnahme der GDI- (Direkteinspritzer), alle MIVEC- einschließlich des 3.8l MIVEC-Motoren freigegeben.
Des Weiteren gelten Einschränkungen bei der aktuellen Colt-Fahrzeugserie.
Somit kann keine Freigabe für die Umrüstung auf Autogas LPG oder Erdgas CNG für den 3.8 l MIVEC- Motor erfolgen, der im aktuellen Pajero
verbaut wird.
Garantie-oder Kulanzregelungen für Schäden die auf den Umbau auf Gasbetrieb zurückzuführen sind können wir somit nicht übernehmen.

Wir bedauern, Ihnen keine andere Nachricht geben zu können.
 
Thema:

Einbau LPG Gas Eclipse 3,8 V6

Sucheingaben

mitsubishi eclipse lpg

,

mitsubishi eclipse lpg gas

,

mitsubishi eclipse autogas

,
mitsubishi eclipse gasanlage
, gasanlage mitsubishi eclipse, mitsubishi eclipse d50 turbo umbau, gasumbau mitsubishi eclipse, autogas mitsubishi mivec motoren lpg gas, pajero 3 8 gas umbau, autogas mitsubishi eclipse, einbaueinleitung lpg v6, mitsubischi eclipse i autogas, mitsubishi pajero auf erdgas umstellen, mitsubishi eclipse turbo kit einbauanleitung, autogas einbau mitzubischi eclips, pajero 3 8 lpg, eclipse 3 8l, autogas einbau mitsubishi eclips, mitsubishi eclipse 1998 gasumbau, 3 5 v6 gdi auf gas umrüsten, mitsubishi eclipse mit gas , gasumbau 3 8, mitsubishi eclipse mit lpg, v6 vergaser 3 8l bilder, pajero 3 8 v6 gasumbau

Einbau LPG Gas Eclipse 3,8 V6 - Ähnliche Themen

  • Einbauort Saugrohrdrucksensor Opel Combo c

    Einbauort Saugrohrdrucksensor Opel Combo c: Hallo liebe Forumsmitglieder Ich stelle mich kurz vor Ich heisse Bruno 63 Jahre alt ..LG an alle . Nun zu meiner Frage Wo ist beim Opel Combo c...
  • Heizung in der Werkstatt einbauen?

    Heizung in der Werkstatt einbauen?: Hallo! Ich habe eine kleine Werkstatt, mit der ich mich seit letztem Jahr selbstständig gemacht habe. Anfangs war es dann doch ein wenig...
  • Handbremsseil aus- bzw. einbauen

    Handbremsseil aus- bzw. einbauen: Hallo zusammen, bei meinem Grandis Bj. 2009 ist das Bremsseil hinten rechts gerissen. Jetzt steckt das Seil irgendwo im zwischenboden fest und...
  • Autoradio einbauen

    Autoradio einbauen: wie kann ich ein Autoradio einbauen
  • Doblo Bosch PDC (Park Distance Control) Anhängerkupplung Einbau

    Doblo Bosch PDC (Park Distance Control) Anhängerkupplung Einbau: Hallo, ich habe ein Fiat Doblo maxi und mir eine Anhängerkupplung samt Kabelsatz im Zubehör gekauft. Ich muss noch ein Kabel an dem PDC...
  • Ähnliche Themen

    • Einbauort Saugrohrdrucksensor Opel Combo c

      Einbauort Saugrohrdrucksensor Opel Combo c: Hallo liebe Forumsmitglieder Ich stelle mich kurz vor Ich heisse Bruno 63 Jahre alt ..LG an alle . Nun zu meiner Frage Wo ist beim Opel Combo c...
    • Heizung in der Werkstatt einbauen?

      Heizung in der Werkstatt einbauen?: Hallo! Ich habe eine kleine Werkstatt, mit der ich mich seit letztem Jahr selbstständig gemacht habe. Anfangs war es dann doch ein wenig...
    • Handbremsseil aus- bzw. einbauen

      Handbremsseil aus- bzw. einbauen: Hallo zusammen, bei meinem Grandis Bj. 2009 ist das Bremsseil hinten rechts gerissen. Jetzt steckt das Seil irgendwo im zwischenboden fest und...
    • Autoradio einbauen

      Autoradio einbauen: wie kann ich ein Autoradio einbauen
    • Doblo Bosch PDC (Park Distance Control) Anhängerkupplung Einbau

      Doblo Bosch PDC (Park Distance Control) Anhängerkupplung Einbau: Hallo, ich habe ein Fiat Doblo maxi und mir eine Anhängerkupplung samt Kabelsatz im Zubehör gekauft. Ich muss noch ein Kabel an dem PDC...
    Oben