einarmwischer???

Diskutiere einarmwischer??? im TÜV Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Hallo jungs und mädels! hab da mal ne frage an alle wie is das mit dem einarmwischer? darf der jetzt in der mitte stehen oder nciht? hab mal...
I

imported_Tobi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.07.2005
Beiträge
20
Hallo jungs und mädels!

hab da mal ne frage an alle
wie is das mit dem einarmwischer?
darf der jetzt in der mitte stehen oder nciht? hab mal geleseen das da bei einem was drinstand von wegen ruhestellung rechts oder so?
kann des sein??
bei mir steht da nämlich zwecks des einarmwischers nur M. EINARMWISCHER HPL-DESIGN!
wobei ich mir nicht sicher bin ob das m m anfag direkt das dazu gehört! aber das teht nix von mitte oder rechts!
wie is das denn nun darf man den mittig haben oder nciht???
vielen dank im vorraus
 
D

Denni_Lo

Gast
nein der darf nicht mittig stehen, soweit ich mich errinnere, weil das dass Sichtfeld des Fahrers einschränkt. Das war bei meinem Kumpel und seinem Golf 1 auch so, er musste den auch in der Ruhestellung links halten.
 
I

imported_Norbert

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
108
Der Wischer ist grundsärtlich zu legen, solang man sich auf öffentlichem Grund, also fast immer bewegt. Alles andere ist verboten
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Toll,

dafür brauche ich dann auch keinen EINARMWISCHER
 
E

eska

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
12
wieso nicht?
erstens siehts schick aus wenns mal regnet (Mercedes Style^^) und zweitens brauchst du nur einen Wischer zu erneuern ;)
 
G

GiZzMo

Gast
dieser kostet aber ca. soviel wie die 2 standartwischer. außer man findet was das an den wischerarm dran passt und die selbe länge hat.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von GiZzMo
dieser kostet aber ca. soviel wie die 2 standartwischer. außer man findet was das an den wischerarm dran passt und die selbe länge hat.
na da gibts ja welche ausm zubehör, z.b. von Bonrath, aber auch Ebay und co.

UND einarmwischer sind einfach nicht so gut, wie nen normales wischersystem, hab das oft live erlebt am golf. die originalen sind einfach besser und so schlimm finde ich die optik eigentlich nicht!
 
Thema:

einarmwischer???

Sucheingaben

einarmwischer tüv

,

einarmwischer

,

einarmwischer ruhestellung

,
TÜV Einarmwischer
, auf welcher seite muss der einarmwischer stehen, einarmwischer audi a3, ruheposition einarmwischer rechts, einarmwischer golf 1 abe, vorteil mercedes einarmwischer, einarms wischer golf1, einarmwischer tüv position, einarm wischer tüv, einarmwischer mittig stellen, scheibenwischer mittelstellung tüv, einarmwischer, einarmwischer wieso, darf der Einarmwischer in der mitte stehen, einarm scheibenwischer golf 2 abe, einarmwischer Anbringung, wie darf ein einarmwische stehen, einarmwischer warum, einarmwischer stellung, 924 einarmwischer, einarmscheibenwischer mitte, Nenninhalt

einarmwischer??? - Ähnliche Themen

  • Golf 3 - ABE für ein JOM Einarmwischer

    Golf 3 - ABE für ein JOM Einarmwischer: Moinsen, hab meine abe verlegt, kann mir jemand schnell helfen??? Bitte um rückmail
  • Einarmwischer Audi 80

    Einarmwischer Audi 80: Mir ist aufgefallen, das viele getunte Audi 80 keinen Einarmwischer haben obwohl es bestimmt gut aussehen würde! Ist der vielleicht zu teuer...
  • Ähnliche Themen

    • Golf 3 - ABE für ein JOM Einarmwischer

      Golf 3 - ABE für ein JOM Einarmwischer: Moinsen, hab meine abe verlegt, kann mir jemand schnell helfen??? Bitte um rückmail
    • Einarmwischer Audi 80

      Einarmwischer Audi 80: Mir ist aufgefallen, das viele getunte Audi 80 keinen Einarmwischer haben obwohl es bestimmt gut aussehen würde! Ist der vielleicht zu teuer...
    Oben