Einarm Wischer

Diskutiere Einarm Wischer im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; hi ich hab mir nen einarm wischer von jom gekauft bekomm es aber nicht gebacken in richtig zum laufen zu bringen in einer gewiessen posi.. steht...
M

MatzeGolf2

Benutzer
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
74
hi ich hab mir nen einarm wischer von jom gekauft bekomm es aber nicht gebacken in richtig zum laufen zu bringen in einer gewiessen posi.. steht der und rührt sich nicht mehr erst wenn ich ihn wieder etwas anstoße

jetzt bin ich voll überfradgt warum das ist ich vermut das das gestänge etwas zu kurz ist ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
D

Denni_Lo

Gast
Hast Glück gehabt.

@Matze ich vermute 2 Möglichkeiten.
1 Motor zuschwach
2 Das Gestänge zu kurz, das hast Du ja schon selbst vermutet.
 
S

Sway Dizzle

Gast
Ich würde beides ausschleißen und eher davon ausgehen das das andere Gestänge irgendwo leicht was streift!!

MFG
 
M

MatzeGolf2

Benutzer
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
74
Original von Sway Dizzle
Ich würde beides ausschleißen und eher davon ausgehen das das andere Gestänge irgendwo leicht was streift!!

MFG
streifen tut da nix das hab ich geschaut nein wenn du denn wischer an schaltest dann bekommt man mit wies etwas pannt

kanns nich anderst erklären
 
S

Sway Dizzle

Gast
Dann die Schrauben vom Motor und Gestänge ein wenig lösen und wieder anders befestigen!

MFG
 
V

vw-scene-leipzig

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
1
Das Problem mit den Wischermotor ist ganz einfach: In den wischermotor ist ein kleiner schalter der den motor nach einer umdrehung auschaltet-> das merkt das relais und schaltet ab(so bei intervall),bei stufe 1 und 2 natürlich nicht dan schaltet das relais erst aus wen der Wischerhebel wieder auf 0 steht. ganz einfach. Ich entfähle dir auf den Schrotplatz zu fahren und dir für ca.15€ einen neuen Motor zu holen!

Aber andere Frage wer Kauft einen Einarmwische für den 2er? das ist im 30min. selbst gebaut! Und zu Tüv musst du ja sowieso wegen Eintagen ob man den nun nach §19 oder §21 Abnehmen lässt macht im Preis nicht all zu viel aus.
 
Thema:

Einarm Wischer

Sucheingaben

auto

Einarm Wischer - Ähnliche Themen

  • Heckscheibenwischer D. Sandero Stepway

    Heckscheibenwischer D. Sandero Stepway: Hallo ! Mein Heckscheibenwischer geht nicht , bei Dacia Sandero Stepway . Sicherungen habe ich kontrolliert . Für Heckscheibenwischer ist keine...
  • Scheibenwischer Honda crv

    Scheibenwischer Honda crv: ich kann in der Waschanlage mein Scheibenwischer nicht abstellen.
  • Golf 3 - ABE für ein JOM Einarmwischer

    Golf 3 - ABE für ein JOM Einarmwischer: Moinsen, hab meine abe verlegt, kann mir jemand schnell helfen??? Bitte um rückmail
  • Einarmwischer Audi 80

    Einarmwischer Audi 80: Mir ist aufgefallen, das viele getunte Audi 80 keinen Einarmwischer haben obwohl es bestimmt gut aussehen würde! Ist der vielleicht zu teuer...
  • einarmwischer???

    einarmwischer???: Hallo jungs und mädels! hab da mal ne frage an alle wie is das mit dem einarmwischer? darf der jetzt in der mitte stehen oder nciht? hab mal...
  • Ähnliche Themen

    • Heckscheibenwischer D. Sandero Stepway

      Heckscheibenwischer D. Sandero Stepway: Hallo ! Mein Heckscheibenwischer geht nicht , bei Dacia Sandero Stepway . Sicherungen habe ich kontrolliert . Für Heckscheibenwischer ist keine...
    • Scheibenwischer Honda crv

      Scheibenwischer Honda crv: ich kann in der Waschanlage mein Scheibenwischer nicht abstellen.
    • Golf 3 - ABE für ein JOM Einarmwischer

      Golf 3 - ABE für ein JOM Einarmwischer: Moinsen, hab meine abe verlegt, kann mir jemand schnell helfen??? Bitte um rückmail
    • Einarmwischer Audi 80

      Einarmwischer Audi 80: Mir ist aufgefallen, das viele getunte Audi 80 keinen Einarmwischer haben obwohl es bestimmt gut aussehen würde! Ist der vielleicht zu teuer...
    • einarmwischer???

      einarmwischer???: Hallo jungs und mädels! hab da mal ne frage an alle wie is das mit dem einarmwischer? darf der jetzt in der mitte stehen oder nciht? hab mal...
    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben