ein vorgeschmack auf den honda civic von 2006

Diskutiere ein vorgeschmack auf den honda civic von 2006 im Honda News Forum im Bereich Honda Forum; Genf, 4. März 2005 – Einen Vorgeschmack auf den Honda Civic des Jahres 2006 gibt die japanische Marke auf dem Genfer Autosalon, der vom 3. bis 13...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Genf, 4. März 2005 – Einen Vorgeschmack auf den Honda Civic des Jahres 2006 gibt die japanische Marke auf dem Genfer Autosalon, der vom 3. bis 13. März 2005 stattfindet. Die kürzlich vorgestellte Civic-Designstudie sollte einen Ausblick auf das Civic Coupé geben, nun folgt auch die dreitürige Limousine.

Breiter und flacher
Der neue Civic soll breiter und flacher als das aktuelle Modell werden. Die Designstudie der Limousine sieht jedenfalls recht glatt aus. Zu den Motoren soll ein i-CTDi-Diesel mit 140 PS gehören. Alle Modelle sollen serienmäßig ein Stabilitätssystem und Kopfairbags bekommen.

Quelle: lycos.de
 
Thema:

ein vorgeschmack auf den honda civic von 2006

Sucheingaben

Genfer Autosalon 2005 civic

ein vorgeschmack auf den honda civic von 2006 - Ähnliche Themen

  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Türscheibe hinten einsetzen

    Türscheibe hinten einsetzen: Hallo zusammen. Nach einbruch muss ich hinten rechts an der Tür die Scheibe ersetzen. Bekomme die Scheibe einfach nicht rein. Gibt es da einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben