Ein sparsames Auto für MÄNNER!

Diskutiere Ein sparsames Auto für MÄNNER! im Suche Forum im Bereich Kleinanzeigen; Lieber Autoschieber, danke kein Interesse ;) An alle die was von Autos verstehen und vielleicht genauso denken wie ich: Ich bin ein junger Mann...
K

krabo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
1
Lieber Autoschieber, danke kein Interesse ;)

An alle die was von Autos verstehen und vielleicht genauso denken wie ich:

Ich bin ein junger Mann, beruflich ziemlich erfolgreich und ich will mir ein neues Auto kaufen, dabei aber nicht alle finanziellen Mittel ausschöpfen müssen!

Meine Anforderungen:
  • Direkte Lenkung und eher strammes Fahrwerk (kein Opel Corsa Frauenauto Fahrwerk)
  • Kantiges Design, so wie aktueller BMW 5er Touring
  • Effizient in Steuer und Versicherung, sowie vorzeigbare Unfallstatistik
  • Baujahr egal, wobei ich schon gerne Parksensor, Automatik, Tempomat und Navi brauche.
  • Marke egal (außer Opel, Volvo, Ford)
  • Eher geringer Wertverfall
  • Kaufpreis zwischen 15k und 25k € bzw. Leasing monatl. max. 280 €
  • Kein Frauenauto
  • Bisschen Business Class muss schon sein
  • Kein Sportwagen oder SUV
Ich suche also die Eierlegendewollmilchsau die das Männerherz erstrahlen lässt!

Wenn ich ehrlich bin hätte ich gerne das Fahrgefühl der aktuellen (alten) C-Klasse mit dem Design des BMW 5er Touring zum Preis eines Fiat Puntos und dem Verbrauch von einem Roller.

Meine aktuellen Favoriten:
  • Neue C-Klasse (zu teuer)
  • Fiat Punto 5 Türer (zu klein)
  • BMW 1er (schlechtes Preis/Leistungsverhältnis)
  • Skoda Fabia (Design gefällt mir nicht)
 
A

auto kritik

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
5
Hey
Also du hast aber ziemlich hohe Anforderungen an dein neues Auto. Ich bin mir nicht sicher ob es so ein Auto überhaupt gibt. Mein Tipp, les dir doch einfach mal im Internet ein paar Testberichte über Autos durch. Kann dir da http://www.auto-kritik.de empfehlen. Viel Glück bei der Suche!
 
Thema:

Ein sparsames Auto für MÄNNER!

Sucheingaben

auto für männer

,

autos für männer

,

männer auto

,
suche sparsames auto
, bmw 1er männerauto, Skoda Fabia Unfallstatistik, unfallstatistik skoda fabia, männer und autos, auto männer, sparsames auto, skoda fabia männerauto, 1er bmw männerauto, empfohlene autos für männer, favoriten autos der männer, männer autos, günstige autos für männer, maserati quattroporte schlechtes Navi, farzeug vür horkligen mann, Das Auto der männer, bestes sparsames auto, Fahrzeug Unfallstatistik Skoda, Autokritik skoda fabia, billiges auto für männer, das auto nur fuer maenner, suche sparsames großes auto

Ein sparsames Auto für MÄNNER! - Ähnliche Themen

  • XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..

    XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..: bei meinen XC90 geht das Radio nicht mehr, hab ein zweites gekauft und geht auch nicht. Was kann das sein?
  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben