Ein schöner Anblick

Diskutiere Ein schöner Anblick im Mercedes SL,SLK,CLK Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; http://www.autoblog.it/uploads/mercedes_slk_amg_400_big_02.jpg
S

Snowwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
125
naja, ich finde mercedes nicht so toll, und die autos da gefallen mir absolut gar nicht^^, mercedes bleibt für mich ein opa auto, selbst mit diesen rennkisten da^^
 
W

Wiggle

Gast
Muss mich auch an Snow anschliessen.

Mercedes stellt nicht gerade die hübschesten (meine Meinung :) ) Autos her.

EINS hatte mir bisher gut gefallen, keine Ahnung welches es war, kenne mich da nicht aus. War auf jeden fall GANZ neu und sah einfach schnittig aus :)
 
B

brandi32

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
120
für mich ist mecedes ein luxus auto. Es sieht mir irgendwie danach aus. Auser die S-klasse. :D
 
K

kazik

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.04.2008
Beiträge
8
HI... finde ich Eure Meinung zu Mercedes (SL Forum) nicht zutreffend... ein Mercedes SL AMG (230), den ich fahre ist ein absoluter Sportwagen, wovon ihr heute sowie in den nächsten Jahren, wahrscheinlich noch träumen werdet.

ich empfehle Euch ein Mercedesautohaus von innen zu besuchen und eine Probefahrt mit einem SL zu vereinbaren... Ihr werden begeistert sein... Porsche BMW... kommen nicht mit... Nicht böse sein mit der direkten Antwort, aber Ihr habt mit mit den Behauptungen etwas verärgert. LG kazik
 
Thema:

Ein schöner Anblick

Sucheingaben

auto

Ein schöner Anblick - Ähnliche Themen

  • XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..

    XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..: bei meinen XC90 geht das Radio nicht mehr, hab ein zweites gekauft und geht auch nicht. Was kann das sein?
  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Hilfe was hat mein schöner Opel Tigra... ??

    Hilfe was hat mein schöner Opel Tigra... ??: Hallo... Ich hab da ma ne Frage an euch vllt habt ihr ja ahnung davon.. also ich schreib mein Problem mal auf... Mein Tigra bj.2000 1.4 wird total...
  • Ähnliche Themen

    Oben