ein günstiges Fahrwerk für den A4

Diskutiere ein günstiges Fahrwerk für den A4 im Audi A4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; So leute, ich suche ein günstiges Fahrwerk für mein Audi A4 habt ihr da mal Vorschläge was man so kaufen könnte muss nicht unbedingt ein Marken...
S

Snopy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.08.2005
Beiträge
21
So leute,

ich suche ein günstiges Fahrwerk für mein Audi A4 habt ihr da mal Vorschläge was man so kaufen könnte muss nicht unbedingt ein Marken Fahrwerk sein.

Die Tieferlegung die ich will wäre 60/40!

Danke für die Antworten!
 
S

Snopy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.08.2005
Beiträge
21
wo finde ich die AP rulez ist das ein Fahrwerk extra nur für den Audi und hat damit schon jemand erfahrungen gemacht
 
Thema:

ein günstiges Fahrwerk für den A4

Sucheingaben

auto

,

Gutes und Günstiges Sportfahrwerk Audi A4

,

günstiges fahrwerk im a4

,
audi a4 gutes günstiges sportfahrwerk
, gutes günstiges fahrwerk a4

ein günstiges Fahrwerk für den A4 - Ähnliche Themen

  • XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..

    XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..: bei meinen XC90 geht das Radio nicht mehr, hab ein zweites gekauft und geht auch nicht. Was kann das sein?
  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Audi A4 B5, Audi A4 B6, Audi A4 B7, Audi A4 B8, Audi A4 B9
    Oben