Eibach Spurverbreiterung/ Distanzringe CZC Z30 Z3B TÜV Probleme hat einer nen Tip?

Diskutiere Eibach Spurverbreiterung/ Distanzringe CZC Z30 Z3B TÜV Probleme hat einer nen Tip? im Mitsubishi Colt VI Z30, CZC Z30 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Colt Forum; Moin und Hallo erstmal- bin neu hier. Name: Ole 38 Jahre- Wohnort Wuppertal und stolzer Besitzer eines bissigen CZC Turbo. Ich habe vor kurzem...
C

CZCler

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.08.2014
Beiträge
2
Moin und Hallo erstmal- bin neu hier.
Name: Ole 38 Jahre- Wohnort Wuppertal und stolzer Besitzer eines bissigen CZC Turbo.

Ich habe vor kurzem mir einen CZC Turbo zugelegt und bin dabei diesen bisschen zu tunen.
Dazu hat sich direkt ein Problem ergeben und vielleicht hat einer der Anwesenden einen Tip oder gar Hilfe.

Ich habe eine komplette Spurverbreiterung von Eibach für meinen Mitsubishi CZS mir gekauft, welche sehr gut passen und man normalerweise nichts auszusetzen hätte.
Die 50mm vorne(25mm pro Seite) wurden anstandslos eingetragen, aber hinten habe ich mit den 60mm(30mm pro Seite) Ärger (Umbördeln - Gummilippe etc)-sehr pingeliger TÜV Prüfer- Dekra ging leider nicht mit dem Gutachten :(

Das größte Problem habe ich allerdings mit der Einpresstiefe. Da meine Felgen von Mame eine ET von 45mm haben und die Distanzringe 30mm aufweisen, müsste ich eine Einpresstiefe pro Rad von 15mm haben.
Im Gutachten ist allerdings nur eine Größe bei Felgengröße 6,5x16 eingetragen von 21mm.
Jetzt meine Frage dazu, ob einer schon den Weg gegangen ist - ob einer eine Erweiterung des Teilegutachten hat oder grundsätzlich einen Hinweis über eine ET 18- ET 17 ET 16- darauf würde sich der Prüfer wohl noch einlassen aber halt nicht die 21mm.

Es geht um Teilegutachten Nr. 42TG0109-02
http://www.dvsegmbh.info/PDF/einbau/32014/2299/E62XT0454-00.PDF
30mm- 6,5X16 Felge

Vielen Dank für Hilfe
Ole
 
Thema:

Eibach Spurverbreiterung/ Distanzringe CZC Z30 Z3B TÜV Probleme hat einer nen Tip?

Sucheingaben

eibach distanzringe größere Felgen

Eibach Spurverbreiterung/ Distanzringe CZC Z30 Z3B TÜV Probleme hat einer nen Tip? - Ähnliche Themen

  • suche Spurverbreiterung Dokker Stepway Bj 8/2018

    suche Spurverbreiterung Dokker Stepway Bj 8/2018: hallo, kann mir Jemand helfen einen Händler/Hersteller zu finden, der für das Modell Dokker Stepway Bj 8/2018, 1,2 85/115 Spurverbreiterung im...
  • CIVIC FK2 / FN2 Eibach Spurverbreiterung auf Ebay

    CIVIC FK2 / FN2 Eibach Spurverbreiterung auf Ebay: Angebot endet heute.. 30mm pro Seite, sehr selten. Nur 10 TSD Km verbaut und in TOP-ZUSTAND !!! 70€auf Ebay, oder Preisvorschlag ( NEUPREIS...
  • Verkaufe 1 Komplettfahrwerk von der Fa. Eibach / B12 Pro-Kit

    Verkaufe 1 Komplettfahrwerk von der Fa. Eibach / B12 Pro-Kit: ... steht nicht mehr zum Verkauf.
  • Verkaufe ein Eibach Pro-Street-S Gewindefahrwerk aus Edelstahl um 600 Euro

    Verkaufe ein Eibach Pro-Street-S Gewindefahrwerk aus Edelstahl um 600 Euro: Verkaufe ein Eibach Pro-Street-S Gewindefahrwerk aus Edelstahl, genauer gesagt einen Gutschein für ein Eibach Pro-Street-S Gewindefahrwerk aus...
  • Verkaufe Eibach Pro Kit Federn Mercedes E-Klasse

    Verkaufe Eibach Pro Kit Federn Mercedes E-Klasse: Eibach Artikelnummer 2539.140 Pro Kit Federnsatz für Mercedes Benz E-Klasse W210 Limousine E240,E280, E320, E420, E430, E300D, E300 TurboD, E320...
  • Ähnliche Themen

    Oben