Edelstahlklappenabgasanlage von HMS Performance

Diskutiere Edelstahlklappenabgasanlage von HMS Performance im BMW Forum Forum im Bereich Markenforum; Suche für BMW 135i noch eine Edelstahlklappenabgasanlage von HMS Performance. Der Preis mit rund 2300 Euro ist allerdings ein wenig saft...
Ghar

Ghar

Neuer Benutzer
Suche für BMW 135i noch eine Edelstahlklappenabgasanlage von HMS Performance. Der Preis mit rund 2300 Euro ist allerdings ein wenig saft. Katersatzrohre können optional noch eingebaut werden. Hat jemand günstigere Alternativen als Vorschlag?

Rene13

Rene13

Benutzer
Moin,

hast schon mal bei autoteilebilliger.de geschaut?
Der PP ESD wird oft hochgelobt und ist sehr beliebt für den 135i.
Hattest du den schon in Betracht gezogen? Sound ist super und einen netten Leistungsschub solls wohl auch geben.

Viel Spaß und viel Erfolg auf der suche, ich hoffe ich konnte helfen :)

Lg

Thema:

Edelstahlklappenabgasanlage von HMS Performance

Edelstahlklappenabgasanlage von HMS Performance - Ähnliche Themen

• Kennzeichnung von Gefahrstoffen in Werkstatt

Kennzeichnung von Gefahrstoffen in Werkstatt: Hallo! Wir haben in unserem Logistikunternehmen eine eigene Werkstatt für unsere Fahrzeuge. Bei einer Kontrollbegehung durch alle Gebäude habe...
  • Welche KFZ-Versicherung ist für Kleinwagen von Toyota am Besten?

Welche KFZ-Versicherung ist für Kleinwagen von Toyota am Besten?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris. Welche KFZ-Versicherung ist hier am Besten geeignet??
  • Wer hat von Euch Platin Winterreifen`?

Wer hat von Euch Platin Winterreifen`?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Beitrag über Winterreifen von Platin gelesen. Die Tests sagen aus, dass sie Vorteile aber auch...
  • Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker

Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen 25 jährigen Mazda 121 gekauft mit Faltdach. Beim Kauf war alles tip top. Ich konnte das...
  • bekomme die Schraube von der unteren Mitnehmerscheibe runter

bekomme die Schraube von der unteren Mitnehmerscheibe runter: Servus, ich habe bei den Zahnriehmenwechsel nur ein Problem, ich bekomme die untere Schraube bei der Mitnehmerscheibe von der Kurbelwelle nicht...