ECU VW AUDI 8D0 927 156 CB Getriebesteuergerät defekt!!

Diskutiere ECU VW AUDI 8D0 927 156 CB Getriebesteuergerät defekt!! im Audi A4 B5 Forum Forum im Bereich Audi A4 Forum; Hallo Leute, ich habe einen Audi, A4 (B5/8D 0588/713) bei dem Zeiweise ein Fehler eingetragen wird. Es wird zeitweise ein Fehler eingetragen, so...
B

Bülent Degirmenci

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.03.2012
Beiträge
1
Hallo Leute,
ich habe einen Audi, A4 (B5/8D 0588/713) bei dem Zeiweise ein Fehler eingetragen wird.
Es wird zeitweise ein Fehler eingetragen, so dass das Getriebesteuergerät defekt ist.
Steuergeräte Diagnose: "AUDI Getriebe AG5 01V E18/2 Fehlerspeicher".
Das Fehlerbild kann wie folgt zusammengefasst werden:
Während der Fahrt, unabhängig von der Geschwindigkeit, hört man eine Art "Klack", dann leuchten alle Gänge auf dem Gang-Display, auf dem Anzeigedisplay. Das Auto kann ganz normal mit diesem Fehler weiterfahren. Die Regelung funktioniert nach Gefühl fehlerfreie, als ob dieser Fehler gar nicht da wäre. Hält man an, schaltet man das Auto ein und aus, dann ist der Fehler weg, also der computer zeigt ok.
Kennt sich jemand schon mit diesem Fehler aus?
Ich bitte jmd. mir eine Anleitung zu schicken, falls vorhanden, wie man dieses Steuergerät ein/ausbauet.
Danke und Grüße,
Bülent
 
Thema:

ECU VW AUDI 8D0 927 156 CB Getriebesteuergerät defekt!!

Sucheingaben

fehler 927

,

audi a4 forum automatikgetriebe

,

audi a4 getriebesteuergerät defekt

,
8DO927156 CB
, 8d0 927 156 cb, audi getriebesteuergerät defekt, audi getriebe ag5, carneoo, sitzt getriebesteuergerät audi a4, calculateur 8d0 927 156 cb, calculateur 8do 927 156 cb, audi-a4-a4-b5-automatisches-getriebe-eigendiagnose-01v-1995, getriebesteuergerät audi a4 defekt, calculator audi a4 8d0 927 156 cb, audi a4 automatikgetriebe fehlerspeicher, wo sitzt beim audi a 4 das getriebesteuergeraet, getriebe 8DO 927 156 CM, 8d0 927 156 cb , audi was ist ecu, getriebesteuergerät defekt audi, wo sitzt das getriebesteuergerät a4 bilder, getriebesteuergerät defekt a4, 0588713 tipps, wo sitzt getriebesteuergerät audi a4, wo im auto liegt das getriebesteuergerät audi a4

ECU VW AUDI 8D0 927 156 CB Getriebesteuergerät defekt!! - Ähnliche Themen

  • Traurige Geschichte Händler Freising Rav 4 Executive Bj.2007, Autom.,Benzin

    Traurige Geschichte Händler Freising Rav 4 Executive Bj.2007, Autom.,Benzin: Traurige Geschichte Toyota Händler Freising Rav 4, Bj.2007 Hallo Toyota Gemeinde,
  • Felgen + Reifen für Sorento Executive,BJ 2012

    Felgen + Reifen für Sorento Executive,BJ 2012: Hi. Wer kann mir helfen? Ich möchte gerne meinen Kia Sorento Executive,mit Felgen,22 Zoll x 10 1/5 J und Bereifung,305 x 40 bestücken. Hat jemand...
  • BMW X5 mit Security Plus mit Anreiferschutz

    BMW X5 mit Security Plus mit Anreiferschutz: Der BMXX5 Security Plus bietet mit seinen integrierten Schutzkomponenten einen Wagen an, der die Insassen vor bewaffneten Angreifern schützen...
  • Kia Sorento Executive

    Kia Sorento Executive: Kia hat das Sondermodell Sorento Executive in begrenzter Stückzahl neu aufgelegt. Der Offroader wird wieder in der exklusiven Sportversion der...
  • bmw e34 525 i 24v executive touring

    bmw e34 525 i 24v executive touring: hallo, wollte mal mein auto präsentieren, bin zwar noch nicht fertig aber zum zeigen dürfte es ausareichen. zu den daten: bmw e34 525 i 24v...
  • Ähnliche Themen

    • Traurige Geschichte Händler Freising Rav 4 Executive Bj.2007, Autom.,Benzin

      Traurige Geschichte Händler Freising Rav 4 Executive Bj.2007, Autom.,Benzin: Traurige Geschichte Toyota Händler Freising Rav 4, Bj.2007 Hallo Toyota Gemeinde,
    • Felgen + Reifen für Sorento Executive,BJ 2012

      Felgen + Reifen für Sorento Executive,BJ 2012: Hi. Wer kann mir helfen? Ich möchte gerne meinen Kia Sorento Executive,mit Felgen,22 Zoll x 10 1/5 J und Bereifung,305 x 40 bestücken. Hat jemand...
    • BMW X5 mit Security Plus mit Anreiferschutz

      BMW X5 mit Security Plus mit Anreiferschutz: Der BMXX5 Security Plus bietet mit seinen integrierten Schutzkomponenten einen Wagen an, der die Insassen vor bewaffneten Angreifern schützen...
    • Kia Sorento Executive

      Kia Sorento Executive: Kia hat das Sondermodell Sorento Executive in begrenzter Stückzahl neu aufgelegt. Der Offroader wird wieder in der exklusiven Sportversion der...
    • bmw e34 525 i 24v executive touring

      bmw e34 525 i 24v executive touring: hallo, wollte mal mein auto präsentieren, bin zwar noch nicht fertig aber zum zeigen dürfte es ausareichen. zu den daten: bmw e34 525 i 24v...
    Oben