Eclipse D30 Turboumbau (Evo 3) zu verkaufen

Diskutiere Eclipse D30 Turboumbau (Evo 3) zu verkaufen im Mitsubishi Eclipse II D30 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Eclipse Forum; Hallo. Habe eine Eclipse D30 mit nem Motor aus nem Evo 3 zu verkaufen. Kilometerstand Motor: 77.000 Karrosserie: 112.000 Der Motor hat leider...
C

Carter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
1
Hallo.
Habe eine Eclipse D30 mit nem Motor aus nem Evo 3 zu verkaufen. Kilometerstand Motor: 77.000 Karrosserie: 112.000
Der Motor hat leider einen Pleuellagerschaden. Aus Zeitgründen kann ich dieses Projekt deswegen nicht beenden und muß den Wagen verkaufen. :(
Wer Interesse hat, einfach melden.
Gruß
 
Thema:

Eclipse D30 Turboumbau (Evo 3) zu verkaufen

Sucheingaben

eclipse d30 turbo umbau

,

mitsubishi eclipse d30 turbo umbau

,

mitsubishi eclipse D30 turbo

,
eclipse turbo umbau
, Mitsubishi eclipse turbo umbau, mitsubishi eclipse umbau, eclipse d30 turbo, Mitsubishi Eclipse D30 Motor Umbau, mitsubishi eclipse turbo kaufen, mitsubishi eclipse d30 turbo kit, mitsubishi eclipse d30 tuning, eclipse d30 turboumbau, Eclipse Evo Umbau, Turboumbau Eclipse, mitsubishi eclipse d30 motor, d30 turbo umbau, 3, d30 turboumbau, mitsubishi eclipse d30 rot, f, Mitsubishi Eclipse D30 Turbo kaufen, eclipse umbau, mitsubishi eclipse Turbo Motor, Eclipse D30 Turbo Umbau Kosten?, mitsubishi eclipse d30 evo

Eclipse D30 Turboumbau (Evo 3) zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi Eclipse d30 funkfernbedinung nachgerüstet

    Mitsubishi Eclipse d30 funkfernbedinung nachgerüstet: Hallo, habe an meinem Eclipse d30 eine funkfernbedinung nachgerüstet und jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn ich abschliesse oder aufschliesse...
  • **Mitsubishi Eclipse D30 wird geschlachtet**

    **Mitsubishi Eclipse D30 wird geschlachtet**: Es wird ein D30 Eclipse geschlachtet,Teile auf Anfrage. Fahrzeugdaten: Laufleistung: 143000km Kw/Ps: 104/141 Baujahr: 1997 Farbe: Rot Der Eclipse...
  • **Mitsubishi Eclipse D30 wird geschlachtet,alles noch vorhanden** 2g in rot**

    **Mitsubishi Eclipse D30 wird geschlachtet,alles noch vorhanden** 2g in rot**: Fahrzeugdaten: Laufleistung: 143000km Kw/Ps: 104/141 Baujahr: 1997 Farbe: Rot Der Eclipse hatte einen Auffahrunfall, wobei der Kühler,die...
  • Eclipse D30 Motoraufhängung oder Fahrwerk defekt???

    Eclipse D30 Motoraufhängung oder Fahrwerk defekt???: Meine Eclipse D30 Bj.96 hat ein Problem. Wenn ich bei niedriger Drehzahl und unter 70 kmh mit den Vorderreifen über Unebenheiten (Gullideckel...
  • Suche gebrauchte 17" Felgen für Eclipse D30

    Suche gebrauchte 17" Felgen für Eclipse D30: Suche gebrauchte 17" Zoll Alufelgen für meinen Eclipse D30 zu fairem Preis. Bitte Alles anbieten mit Foto und Preisvorstellung...
  • Ähnliche Themen

    Oben